Gelöst
Lautstärkeproblem nach Netflix
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen sind wir mit einem neuen Receiver auf Magenta TV umgestiegen. Jetzt haben wir allerdings ein Lautstärke Problem, wenn wir Netflix geschaut haben. Wenn wir zum normalen TV zurück schalten, ist die Lautstärke viel zu leise und wir müssen sie übertrieben laut stellen, um alles gut hören zu können. Das Problem lässt sich nur mit einem Receiver Neustart beheben.. Eher nervig.
Kennt noch jemand dieses Problem und hat einen Tipp?
Danke schon mal und freundlichen Gruß
Sabine
974
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
2
vor 6 Jahren
266
0
3
vor 6 Jahren
776
4
3
Akzeptierte Lösung
Queller
akzeptiert von
dolin1812
vor 6 Jahren
Es kann sein, daß der Ton bei Dir zuverlässiger läuft, wenn nur der MR am TV hängen.
Aber man hat ja ein Soundsystem nicht ohne Grund, sprich, es sollte auch mit solchen heutzutage üblichen Heimkinokomponenten laufen.
Wir haben den MR an einem AVR , Probleme mit z.B. fehlenden Ton versuchen wir dadurch zu umgehen, daß wir in Netflix auf Netflix beenden klicken.
Ton oder Bildprobleme haben gefühlt stark nachgelassen.
Sollte es doch zu Problemen kommen, versuchen wir entweder
Irgendwas davon hilft (je nach Fehlerbild) und man erspart sich den längeren Neustart des MR .
Wir hoffen auf die kommenden Updates.
1
0