Gelöst

Live TV und eigene Aufnahmen läuft nicht/können nicht abgespielt werden

vor 9 Monaten

Liebes Team,

 

seit heute morgen (bemerkt um 5 Uhr) kann ich kein Live TV mehr schauen, wenn ich in meine Aufnahmen gehe, ist eine "Buchung erforderlich" und mir wird angezeigt, wie viele Tage ich die einzelnen Aufnahmen noch schauen kann. Bestätige ich den Button "Buchung erforderlich", erscheint - wie auch bei der Auswahl eines TV Senders,  "Hinweis - Anscheinend bist du nicht mit deinem Heimnetzwerk verbunden. Mit deinem aktuellen Magenta Tarif kannst du Live-TV und Aufnahmen nur zu Hause anschauen. Wenn du MagentaTV auch von unterwegs aus genießen möchtest, haben wir neue Tarife für dich." Allerdings bin ich weder unterwegs, noch ist die Box nicht mit dem Internet verbunden.

Liegt es an der momentanen Störungssituation und ich muss einfach abwarten oder besteht von meiner Seite aus Handlungsbedarf?

 

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Telekomkundin. Vielen Dank Fröhlich

 

Herzliche Grüße

Svenja

109

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    stör.PNG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

188

0

2

in  

137

0

1

Gelöst

in  

351

0

3

Gelöst

in  

287

0

2