Gelöst
Live TV und eigene Aufnahmen läuft nicht/können nicht abgespielt werden
vor 11 Monaten
Liebes Team,
seit heute morgen (bemerkt um 5 Uhr) kann ich kein Live TV mehr schauen, wenn ich in meine Aufnahmen gehe, ist eine "Buchung erforderlich" und mir wird angezeigt, wie viele Tage ich die einzelnen Aufnahmen noch schauen kann. Bestätige ich den Button "Buchung erforderlich", erscheint - wie auch bei der Auswahl eines TV Senders, "Hinweis - Anscheinend bist du nicht mit deinem Heimnetzwerk verbunden. Mit deinem aktuellen Magenta Tarif kannst du Live-TV und Aufnahmen nur zu Hause anschauen. Wenn du MagentaTV auch von unterwegs aus genießen möchtest, haben wir neue Tarife für dich." Allerdings bin ich weder unterwegs, noch ist die Box nicht mit dem Internet verbunden.
Liegt es an der momentanen Störungssituation und ich muss einfach abwarten oder besteht von meiner Seite aus Handlungsbedarf?
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Telekomkundin. Vielen Dank
Herzliche Grüße
Svenja
111
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
59
1
2
vor einem Jahr
206
0
2
vor einem Jahr
168
0
1
711
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
3
0