Gelöst
Login bei Disney+ endet in Abo abschließen
vor 10 Monaten
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Seid ein paar Tagen, nach dem Löschen meiner Cockies, kann ich mich zwar auf der Seite Disney+ einloggen
aber ich bekomme nur eine Seite angezeigt wo ich ein Abo abschließen kann.
"Der Streaming-Spaß kann schon bald beginnen
Abo abschliessen"
Ich bin aber eingeloggt, oben rechts auf der Webseite wird mir "Ausloggen" angeboten.
Mein Zugang über Magenta sollte aber bis 16.10.2024 noch funktikonieren.
Das einmalige kostenlose Angebot der Telekom im letzten Jahr.
Was läuft hier falsch?
Ich habe schon mit Disney+ im Chat das Problem behoben wollen.
Leider konnte mir von diese Seite keine Lösung erstellt werden, außer kontaktieren Sie Ihren Anbieter Telekom.
Vielleicht bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
Für die Unterstützung danke ich schon mal.
Auch ja ich habe kein Magenta TV
Viele Grüße
Ralph
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vor 2 Monaten
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vor 3 Jahren
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vor 10 Monaten
Dann melde dich halt an mit deinen Zugangsdaten
Ich bin aber eingeloggt, oben rechts auf der Webseite wird mir "Ausloggen" angeboten.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
@ Thunder99
Das habe ich ja getan
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Tag @Ralph0100 und @DBialas,
ich gehe genauso wie @Thunder99 davon aus, dass ihr die falschen Zugangsdaten verwendet.
Das ist tatsächlich der häufigste Fehler bei diesem Problem.
Am besten geht ihr einmal in euer Kundencenter https://t1p.de/Kundencenter Dort meldet ihr euch an und schaut, ob der korrekte Tarif dort auch angezeigt wird.
Mit den identischen Daten loggt ihr euch dann bei MagentaTV ein.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, genau das Problem habe ich auch. Ich habe MagentaTV MegaStream 2.0 mit Disney+ Standard by Telekom. Jedesmal wenn ich mich einloge soll ich ein Abo abschlissen. Obwohl ich das Abo bei der Telekom habe und Aktiv ist.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe nur 2 Mail Adressen. Beide sagen mir ich soll ein Abo abschließen. Es gibt keine andern Zugangsdaten.
Antwort
von
vor 10 Monaten
So, ich habe mich jetzt nochmal eingeloggt. Nun ist mein Abo auch wieder da. Ich muss kein neues Abo abschließen. Keine Ahnung warum das so war. Aber es geht wieder.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @DBialas,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass nun alles funktioniert und du nun endlich wieder MagentaTV schauen kannst.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße und einen angenehmen Sonntag wünscht
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@ Danny0304,
schön das der Zugang bei dir wieder funktioniert.
Leider sieht es bei mir aus wie immer.
Ich bin eingeloggt aber die Seite biete mir nur an "Abo abschießen".
Zu den Ratschlägen falscher User. falsches Passwort - wenn die nicht korrekt wären käme ich nicht so weit.
Auch ein neues einmal Passwort funktioniert. Ein Login ist möglich und Endet? "Abo bschließen".
Ich habe Disney+ über Magenta Moments für ein Jahr geschenkt bekommen. Es sollte bis zum 16.10.2024 funktionieren.
Warum es nicht mehr geht? Gut Frage.
Aber falsche Login Daten ist es definitiv nicht.
Es sieht so aus als bin ich doch der einzige mit diesem Problem.
Trotzdem vielen Dank
Ralph
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Antwort
von
vor 10 Monaten
@Ralph0100 guten Morgen, hast du einen Internet Tarif bei uns? Über welchen Weg hast du das Disney+ gebucht?
Schon hier zwecks der Zugangsdaten geschaut. Sind es die selbigen wie auf dem TV Zugang?
Klappt es über diesen Zugang?
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Cosa M. hallo,
Mein Zugang zu Disney+ habe ich über meine MeinMagenta App für ein Jahr geschenkt bekommen.
Das war ein Angebot der Telekom:
Zitat aus der Mail:
"Guten Tag Ralph *****,
möchten Sie die neuesten Blockbuster und jede Menge Serien genießen? Magenta Moments macht‘s möglich! Denn wir feiern 100 Jahre Disney und schenken Ihnen Disney+ für 0 € bis zum 16.10.2024.¹
Unser Dankeschön für Ihre Treue, ohne verstecktes Abo oder automatische Verlängerung."
Zitat Ende
Natürlich habe ich dieses Angebot gerne genommen.
Zu meinen Tarifen:
Ja! Mobilefunktarif Telekom
Ja! Heim Internet und Telefonie Telekom
Eigentlich immer ohne Probleme 😀
Nur jetzt auf einmal funktionert Disney+ nicht mehr.
Ich schaue den auch nur über den PC - nicht am Fernseher.
Viele Grüße
Ralph
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vor 10 Monaten
Bei mir geht es nicht auch nicht mehr, seit ich meinen Tarif FTTH100 am 2. Juli auf FTTH150 umgestellt habe.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Gude @BytePrinter,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen erhältst du hier den Link mit den Informationen, wie du an den Registrierungslink kommst.
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/registrierungslink-nicht-erhalten?samChecked=true
Teile mir gerne mit, ob es damit wieder funktioniert.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @Mario Sa. ,
wenn ich (im alten) Kundencenter über "Zum Vertrag > Tarifoptionen > Zu den Optionen > Zugebuchte Partneroptionen > Partnerdienste bearbeiten > Details" navigiere, steht unter Status "inaktiv" und ich kann leider keine weiteren Aktionen sehen:
Antwort
von
vor 10 Monaten
@BytePrinter ist die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse, die mit der du dich einloggst?
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hey @Ralph0100,
vielen Dank für das super freundliche Telefonat.
Ich würde mal sagen 10 Punkte für Gryffindor.
Da lagen @Thunder99 und ich mit unserer Vermutung absolut richtig. 😎
Schön, dass wir gemeinsam den passenden LogIn ermitteln konnten und nun alles wieder funktioniert.
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du uns einfach Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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vor 10 Monaten
Hallo Finn A.,
ich möchte mich hier noch mal bei dir bedanken für den freundlichen und fachlich kompotenten Support.
Da war ich voll auf dem Holzweg.
Leider hatte Thunder99 leider recht und ich hatte es nicht geglaubt.
Also noch mal vielen Dank.
Ralph
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vor 10 Monaten
@Sören G. Bei der Telekom ja, bei Disney+ ist es eine andere.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo zurück @BytePrinter.
Ich sehe ebenfalls, dass sich das Geschenk-Abo im Status inaktiv befindet. Vielleicht ist das durch den Tarifwechsel geschehen, ich kann es leider nicht nachvollziehen.
Damit es geprüft und behoben wird, habe ich ein Ticket für die Fachabteilung erstellt. Sobald wir hier Feedback haben, melden wir uns hier zurück.
Schöne Grüße 🌞
Ina B.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @BytePrinter,
inzwischen legt uns eine abschließende Rückmeldung vor. Leider wird sie nicht gefallen
Es ist nämlich tatsächlich so, dass das Jubiläumsgeschenk bei einem Tarifwechsel entfällt.
Liebe Grüße und dennoch ein schönes Wochenende🌞
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Nicole G. ,
danke fürs Nachforschen. Das ist tatsächlich eine nicht so erfreuliche Antwort und ein seltsames Mindset im Umgang mit Geschenken...
Aber sei es, wie es ist... ich konnte den Dienst acht Monate nutzen und bin dankbar für eure tollen Aktionen die ihr mit MagentaMoments bietet.
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @BytePrinter,
gerne und danke für das Verständnis! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal ein solches Geschenk
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von