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How do I find out which MagentaTV version I have?

Login in die Magenta TV App funktioniert nicht mehr

1 year ago

Ich kann mich nicht mehr in der alten Magenta TV App anmelden: Bekomme einen Hinweis, dass ich mit meinem Vertrag die neue App nutzen muss. Lade ich die neue App runter, kann ich mich auch dort nicht anmelden: Bekomme einen Hinweis, dass ich den Magenta TV Tarif buchen soll. Den habe ich aber schon.  Meine Verträge werden mir im Kundencenter jedoch nicht angezeigt und lassen sich auch nicht hinzufügen. 

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    • 1 year ago

      Hallo @Sabine7101 

       

      auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

      wie heißt dein Vertrag- steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. 

       

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    • 1 year ago

      Grüße @Sabine7101 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

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    • 1 year ago

      Super !!! Klappt

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    • 11 months ago

      Ich habe das gleiche Problem, allerdings auf einem Android Telefon. Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr in der App anmelden. Gibts da auch einen Tipp?

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    • 11 months ago

      @Jesse 1 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren

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      Answer

      from

      11 months ago

      vielen Dnak für die schnelle Hilfe. Leider hilft der Tipp nicht. Wird wohl eine andere Ursache haben. Habe meinen Vertrag nach Kündigung reaktivieren lassen. Vielleicht hängts damit zusammen...? Besten Dank nochmal 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo und willkommen @Jesse1,

       

      "gleiches Problem" heißt also, dass Du auch dieselbe Fehlermeldung erhältst, Du sollst Dich mit der alten App einloggen und wenn Du das versuchst, gibt es den Hinweis, Du sollst die neue App verwenden, korrekt?

      Nutzt Du den Tarif anschlussgebunden oder anschlussunabhängig?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

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