Gelöst
Magenta App Fehler 4002000 bei Apple TV 4K
vor 3 Jahren
Beim Auswählen eines Programminhalt oder einer Aufnahme, Fehlermeldung [4002000].
Benutztes Gerät: Apple TV 4K neuste Generation.
Fehler besteht seit: Buchung von Magenta TV Smart am 31.07.
Wie geht es weiter? Lösungsvorschlag oder sofortige Kündigung und Gutschrift?
Danke und Grüße
Manuel
1594
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
342
0
1
vor 5 Jahren
1187
0
3
106
0
6
vor 3 Jahren
Hallo @Manuel1109 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie die App schon deinstalliert, Apple TV neu gestartet und dann die App wieder installiert?
Können Sie auf einem anderen Gerät die MagentaTV App installieren? Funktioniert es dort?
Haben Sie nur MagentaTV Smart gebucht oder haben Sie noch mehr von der Telekom?
Ich nehme an, dass andere Apps zum Streamen auf dem AppleTV funktionieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen und Dankeschön,
folgende Maßnahmen wurden von mir durchgeführt.
- App deinstalliert & neu Installiert.
- Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt & neu installiert.
- Kreuz Check mit iPhone, dort funktioniert die App.
Ich habe Festnetz & DSL 250 sowie einen Magenta Mobil XL von der Telekom.
Alle anderen Streamingapps funktionieren tadellos.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal,
noch irgendwelche Ideen? Oder einfach zahlen und nicht nutzen? 😬
Ich habe das Thema bereits am Montag bei der Telekom Kundenbetreuung reklamiert.
Still ruht der See.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Manuel1109 ,
ich habe leider keine andere Idee mehr. Es gab hier auch gerade einen Fall, in dem es dann plötzlich wieder ging, wie von Geisterhand. Dort war auch keine Lösung angegeben.
Jetzt bleibt hier erstmal nur, auf das Telekom Team zu warten, vielleicht kommt da noch eine Idee. Manhcmal dauert das ein wenig, bis in einen Beitrag reingeschaut werden kann.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Manuel1109, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist auf dem Apple TV die iOS 16 Beta vorhanden? Zu diesem Thema gibt es hier schon einen Beitrag:
Apple tvOS 16 b1: Client-Version 1.4.2 (20582) spielt kein Livesignal mehr Schau dort gerne einmal rein. Eine Lösung gibt es aktuell leider noch nicht. Sobald es neue Informationen gibt, teilen wir diese in dem anderen Beitrag mit.
Viele Grüße
Melanie S.
0
vor 3 Jahren
Kündigen sowieso nicht, willste schnell raus, widerrufen. Was den Fehler angeht, MagentaTV App funktioniert eben genau wie deren andere Apps. Biste davon schnell gestresst und magst nicht warten, bleibt nur TV Smart widerrufen.
0
vor 3 Jahren
@Manuel1109
hast du eine Beta-Version von tvOS auf dem Gerät, also tvOS 16?
Dann bitte MagentaTV App updaten.
Mit den allerneuesten MagentaTV App Versionen für iOS 16 oder tvOS 16 könnte MagentaTV nun auch laufen.
Ob es so etwas auch schon für iPad 16 angeboten wird, keine Ahnung.
0
vor 2 Jahren
Magenta TV App bei Tablet Apple (7.Gen) Ipad OS 16.5
bei einigen Sendern kommt die Fehlermeldung (400 2000) (30354)
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nur private HD RTL, SAT1, Pro7, Vox, Kabel 1, RTL2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@H.Dabrock
wie lautet der gebuchte Tarif, den du für den Login in MagentaTV nutzt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @H.Dabrock,
ging es schon mal oder besteht das Problem schon immer?
Nutzt "nur" Tablet und Ipad oder auch noch ein anderes Medium?
Dann wäre meine Frage, ob dort die HD-Sender zu empfangen sind.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von