Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?magenta app tonproblem
vor einem Jahr
Die App läuft über Amazon Cube
Immer wieder ist der Ton leise.
Im Abstand von 2-3 min.
Manchmal klappt es, wenn alles ausgeschaltet wird.
Bei der vorherigen App war das Problem nicht.
Vielleicht sollte die Telekom mal ihre Produkte testen, bevor man gezwungen wird was neues zu nehmen.
131
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1673
0
2
vor 3 Monaten
129
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
du meinst auf jedem Geräte der Welt oder weißt du, dass es generell beiden Cubes auftritt?
0
vor einem Jahr
Da ich nicht jedes Gerät der Welt besitze, meine ich den Cube von Amazon
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
und ich meine dass was ich geschrieben habe?
Weisst du ob es bei jedem Gerät (Cube von Amazon) auftritt oder nur bei deinem PERSÖNLICHEN Cube von Amazon.
Antwort
von
vor einem Jahr
Dad weiß ich nicht.
Nur das es bei der vorherigen App ohne Probleme funktioniert hat
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielleicht sollte die Telekom mal ihre Produkte testen,
das es an einem Problem bei dir liegen könnte kommt dir nicht in den Sinn?
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, kommt mir nicht in den Sinn.
Das einzige was geändert wurde, ist die App der Telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
und der Cube hat ein Firmwareupdate erhalten, aber nicht von der Telekom
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jürgen, das Gerät ist ekn Jahr alt und die dritte Generation.
Es ist ärgerlich das scjpn wieder etwas von der Telekom nicht funktioniert.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jürgen, das Gerät ist ekn Jahr alt und die dritte Generation. Es ist ärgerlich das scjpn wieder etwas von der Telekom nicht funktioniert.
Hallo Jürgen, das Gerät ist ekn Jahr alt und die dritte Generation.
Es ist ärgerlich das scjpn wieder etwas von der Telekom nicht funktioniert.
Der Cube wird nicht bei den kompatiblen Geräten genannt.
Ich bin mir nicht sicher ob er jemals in der Liste auftauchte, ich glaube nicht.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Das Update vom Cube ist aktuell
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Der bzw. die Cubes sind kompatibel und erfüllen alle Voraussetzungen.
Die App liese sich sonst auch gar nicht installieren.
Das geschilderte Problem ist auch kein generelles
0
0
vor einem Jahr
Hallo @Alf-BERLIN.
Um einen Installationsfehler auszuschließen.
Deinstalliere bitte die App und installiere diese neu.
Tritt das Problem dann weiterhin auf?
Beste Grüße
Martin Bo.
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Martin, daran habe ich nicht gedacht.
Wurde gestern gemacht, und bis jetzt funktioniert es ohne Tonprobleme.
Danke
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Alf-BERLIN,
danke für deine Nachricht und schön, dass es klappt.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von