A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?magenta app tonproblem
1 year ago
Die App läuft über Amazon Cube
Immer wieder ist der Ton leise.
Im Abstand von 2-3 min.
Manchmal klappt es, wenn alles ausgeschaltet wird.
Bei der vorherigen App war das Problem nicht.
Vielleicht sollte die Telekom mal ihre Produkte testen, bevor man gezwungen wird was neues zu nehmen.
131
0
15
This could help you too
3 years ago
1673
0
2
3 months ago
129
0
3
Solved
221
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
du meinst auf jedem Geräte der Welt oder weißt du, dass es generell beiden Cubes auftritt?
0
1 year ago
Da ich nicht jedes Gerät der Welt besitze, meine ich den Cube von Amazon
0
2
Answer
from
1 year ago
und ich meine dass was ich geschrieben habe?
Weisst du ob es bei jedem Gerät (Cube von Amazon) auftritt oder nur bei deinem PERSÖNLICHEN Cube von Amazon.
Answer
from
1 year ago
Dad weiß ich nicht.
Nur das es bei der vorherigen App ohne Probleme funktioniert hat
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielleicht sollte die Telekom mal ihre Produkte testen,
das es an einem Problem bei dir liegen könnte kommt dir nicht in den Sinn?
0
1
Answer
from
1 year ago
Nein, kommt mir nicht in den Sinn.
Das einzige was geändert wurde, ist die App der Telekom
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
und der Cube hat ein Firmwareupdate erhalten, aber nicht von der Telekom
0
4
Answer
from
1 year ago
Hallo Jürgen, das Gerät ist ekn Jahr alt und die dritte Generation.
Es ist ärgerlich das scjpn wieder etwas von der Telekom nicht funktioniert.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo Jürgen, das Gerät ist ekn Jahr alt und die dritte Generation. Es ist ärgerlich das scjpn wieder etwas von der Telekom nicht funktioniert.
Hallo Jürgen, das Gerät ist ekn Jahr alt und die dritte Generation.
Es ist ärgerlich das scjpn wieder etwas von der Telekom nicht funktioniert.
Der Cube wird nicht bei den kompatiblen Geräten genannt.
Ich bin mir nicht sicher ob er jemals in der Liste auftauchte, ich glaube nicht.
0
Answer
from
1 year ago
Das Update vom Cube ist aktuell
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Der bzw. die Cubes sind kompatibel und erfüllen alle Voraussetzungen.
Die App liese sich sonst auch gar nicht installieren.
Das geschilderte Problem ist auch kein generelles
0
0
1 year ago
Hallo @Alf-BERLIN.
Um einen Installationsfehler auszuschließen.
Deinstalliere bitte die App und installiere diese neu.
Tritt das Problem dann weiterhin auf?
Beste Grüße
Martin Bo.
0
2
Answer
from
1 year ago
Hallo Martin, daran habe ich nicht gedacht.
Wurde gestern gemacht, und bis jetzt funktioniert es ohne Tonprobleme.
Danke
0
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Alf-BERLIN,
danke für deine Nachricht und schön, dass es klappt.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from