Magenta fällt aus

vor 6 Tagen

Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

Es bereitet viel Aufwand um es zu starten.

Zum Beispiel Magenta + starten und dann geht es manchmal aber nicht immer.

Ich bitte um Abhilfe

Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

Mfg

G.Senner

107

6

  • vor 6 Tagen

    g-senner

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Es bereitet viel Aufwand um es zu starten.

    Zum Beispiel Magenta + starten und dann geht es manchmal aber nicht immer.

    Ich bitte um Abhilfe

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Mfg

    G.Senner

    g-senner
    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Welches Gerät benutzt Du / wie empfängst Du Magenta TV?

    Wie ist die Anbindung, WLAN /LAN?

    Wie genau äußert sich der Fehler?

    0

  • vor 6 Tagen

    g-senner

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Es bereitet viel Aufwand um es zu starten.

    Zum Beispiel Magenta + starten und dann geht es manchmal aber nicht immer.

    Ich bitte um Abhilfe

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Mfg

    G.Senner

    g-senner
    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Der ist gut. Wie immer 

    0

  • vor 6 Tagen

    g-senner

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Es bereitet viel Aufwand um es zu starten.

    Zum Beispiel Magenta + starten und dann geht es manchmal aber nicht immer.

    Ich bitte um Abhilfe

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Mfg

    G.Senner

    g-senner
    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Was ist sehr nervig?

    Magenta TV als solches oder das es ausfällt?

    Melde doch einfach mal eine Störung unter 0800 330 1000  // Störung!

    👋

    g-senner

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Es bereitet viel Aufwand um es zu starten.

    Zum Beispiel Magenta + starten und dann geht es manchmal aber nicht immer.

    Ich bitte um Abhilfe

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Mfg

    G.Senner

    g-senner

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Sollte es nicht heißen "in Erwägung"?

    0

  • vor 6 Tagen

    g-senner

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Mfg

    G.Senner

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Es bereitet viel Aufwand um es zu starten.

    Zum Beispiel Magenta + starten und dann geht es manchmal aber nicht immer.

    Ich bitte um Abhilfe

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Mfg

    G.Senner

    g-senner

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Mfg

    G.Senner

    Und wir ziehen in Erwägung mehr Informationen von dir zu bekommen. Tarif, Router, Empfangsgeräte für das TV.

    0

  • vor 6 Tagen

    g-senner

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Es bereitet viel Aufwand um es zu starten.

    Zum Beispiel Magenta + starten und dann geht es manchmal aber nicht immer.

    Ich bitte um Abhilfe

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Es bereitet viel Aufwand um es zu starten.

    Zum Beispiel Magenta + starten und dann geht es manchmal aber nicht immer.

    Ich bitte um Abhilfe

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Mfg

    G.Senner

    g-senner

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Es bereitet viel Aufwand um es zu starten.

    Zum Beispiel Magenta + starten und dann geht es manchmal aber nicht immer.

    Ich bitte um Abhilfe

    Erst mal poltern und keine Informationen bringen ;-(

    (das ist ein Kunden helfen Kunden Portal, ohne Informationen können die nicht helfen.)

    Beantworte mal die gestellten Fragen z.B. von @*Paz Vizsla* 

    g-senner

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Seit einiger Zeit fällt Magenta TV täglich öfters aus das sehr nervig ist.

    Es bereitet viel Aufwand um es zu starten.

    Zum Beispiel Magenta + starten und dann geht es manchmal aber nicht immer.

    Ich bitte um Abhilfe

    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    Mfg

    G.Senner

    g-senner
    Ich ziehe in Erwähnung mir einen neuen Anbieter zu suchen.

    und der bietet auch Magenta-TV?

    0

  • vor 6 Tagen

    Guten Tag @g-senner,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Bitte gehe doch auf die hier gestellten Fragen ein. Wurde der Router zudem bereits für mindestens 20 Minuten vom Netz genommen und sodann neu gestartet? 

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

278

0

3

in  

350

0

1

158

0

4

in  

646

0

5

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.