A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta Flex gebucht - keine Bereitstellung - keine Pin - Auftrag stornieren
3 years ago
Hallo , ich habe heute Vormittag Magenta Flex gebucht . Der Auftrag hängt bei der Bereitstellung - ich kann keinen Benutzer PIN vergeben , da Ausweis jünger als August 2021 . Bei allen Streaminganbietern die ich bisher genutzt habe war das eine Sache von paar Minuten und fertig. Kurzum ich habe jetzt schon die Nase entsprechend voll und würde den Auftrag an liebsten sofort stornieren. Wo geht das am zuverlässigsten ?
317
10
This could help you too
Solved
251
0
4
286
0
2
4 years ago
860
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Da lese ich doch gleich Mal mit. Bei mir ist genau das selbe seit gestern. Einfach nur nervig 😑
8
Answer
from
3 years ago
Hallo @Pf.,
es tut mir leid, dass du den Flextarif bislang nicht nutzen konntest.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
3 years ago
die Sache hat sich erledigt und ich benötige keine weitere Hilfe zum Thema
Answer
from
3 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Flex-kuendigen-OHNE-Kontaktformulare/m-p/5403716#M487409
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Flex-kuendigen-OHNE-Kontaktformulare/m-p/5403716#M487409
0
Unlogged in user
Ask
from