Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta funktioniert nicht mehr richtig
vor 6 Jahren
Seit heute kann ich nicht mehr das Fernsehprogramm über die App steuern. Ich habe vorher das Firmwareupdate des Routers Smart 3 und auch die Magenta tv App aktualisiert. Was kann ich noch tun?
278
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
878
0
6
vor 6 Monaten
689
0
8
vor 4 Jahren
343
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Überhaupt einmal ein paar Infos dazu packen damit man überhaupt weiß worum es sich handelt.
0
vor 6 Jahren
Bitte geben Sie mir ein paar weitere Informationen. Sie nutzen MagentaTV über einen Media Receiver? Welchen Media Receiver haben Sie und wie ist dieser mit dem Router verbunden? Auf welchem Gerät nutzen Sie die App? Welcher Fehler besteht genau? Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Könnte vielleicht daran liegen, dass seit gestern Nacht das EPG mal wieder keine Programmdaten lädt. Bzw. es dauert sehr lange, bis die Daten kommen. Und dementsprechend sind auch die Umschaltzeiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von