Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta funktioniert nicht mehr richtig
vor 6 Jahren
Seit heute kann ich nicht mehr das Fernsehprogramm über die App steuern. Ich habe vorher das Firmwareupdate des Routers Smart 3 und auch die Magenta tv App aktualisiert. Was kann ich noch tun?
276
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1571
0
3
vor einem Monat
652
0
8
vor 3 Monaten
831
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
821
0
1
vor 25 Tagen
175
0
2
Darturka
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Überhaupt einmal ein paar Infos dazu packen damit man überhaupt weiß worum es sich handelt.
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Bitte geben Sie mir ein paar weitere Informationen. Sie nutzen MagentaTV über einen Media Receiver? Welchen Media Receiver haben Sie und wie ist dieser mit dem Router verbunden? Auf welchem Gerät nutzen Sie die App? Welcher Fehler besteht genau? Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
bruts
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Könnte vielleicht daran liegen, dass seit gestern Nacht das EPG mal wieder keine Programmdaten lädt. Bzw. es dauert sehr lange, bis die Daten kommen. Und dementsprechend sind auch die Umschaltzeiten.
0