Gelöst
Magenta Megastream - Netflix Aktivierung wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich bin am 10.10. in den Tarif Megastream gewechselt und habe dann auch einen Netflix-Account mit meiner t-online-Mailadresse angelegt. Bei Netflix wird mir entsprechend auch die Abrechnung über die Telekom angezeigt.
Nun habe ich heute zum zweiten Mal eine Erinnerungsmail erhalten, ich hätte das inkludierte Netflix-Abo noch nicht aktiviert. Unter den Partnerdiensten im Kundencenter wird bei Netflix auch nach wie vor der "Registrieren"-Knopf angezeigt, während bei RTL+ und Disney+ erkennbar ist, dass der Dienst aktvivirert ist.
Ich habe es nun auf dem Rechner, am Handy und am Tablet versucht, mit und ohne Netflix-App - der Zustand ändert sich nicht.
Um es nochmal klar zu sagen: Netflix funktioniert auf allen Geräten - nur der Eintrag im Kundencenter stimmt nicht und offensichtlich ist die Registrierung bei der Telekom nicht sauber angekommen, da ich immer wieder daran erinnert werden.
Was mache ich falsch?
Gruß, Matthias
1752
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
63
0
3
vor 3 Monaten
79
0
4
vor einem Jahr
423
0
12
117
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @MattisBLN,
danke, dass du dir kurz Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Wichtig ist ja erstmal, dass alles läuft.
Dass es nun auch in unseren Systemen korrekt hinterlegt wird, darum kann sich hoffentlich unsere Fachabteilung kümmern. Wenn ich eine Rückmeldung dazu bekomme, melde ich mich wieder hier bei dir.
Es grüßt,
Sarah S.
19
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sarah S.
Hallo,
im Kundencenter unverändert.
Das bestehende Abo bitte ich nicht zu verändern, sonst geht sicherlich meine Merkliste usw. flöten. Solange das auf Seiten der Telekom keine Probleme macht soll es mir egal sein. Etwaige weitere Erinnerungen vom System ignoriere ich dann.
Liebe Grüße
Matthias
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MattisBLN ,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Keine Sorge wir werden dein bestehendes Abo nicht verändern. Es gibt nichts schlimmeres, wenn die Netflix - Merkliste flöten geht.👀
Ich verstehe, dass die aktuelle Situation nervig ist. Von unserer Seite aus ist aber definitiv alles in Ordnung und läuft. 😊
Ich bin mir sicher, dass sich die Anzeige im Kundencenter in nächster Zeit ändern wird.
Solltest du weitere Anliegen haben, melde dich gerne wieder bei uns in der Community.
Viele Grüße Lisa G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lisa G., @Sarah S.
Hallo nochmals, ich muss jetzt nochmal eine Frage in dem Zusammenhang nachtragen: aktuell wird mir im Kundencenter der Dienst RTL+ nicht mehr angezeigt:
Wenn ich mich am Rechner bei RTL+ einlogge kann ich sehen, dass ich nach wie vor das Premium-Abo über MagentaTV habe - aber im T-Com-Kundencenter fehlt das jetzt...
Gruß, Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @MattisBLN,
wie ist denn der aktuelle Stand?
Unsere Fachabteilung geht davon aus, dass nur die Rückmeldung von Netflilx an uns noch nicht durchgelaufen ist.
Das einzige, was unsererseits machbar wäre, wäre Netflix abmelden und neu buchen zu lassen.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von