Gelöst

Magenta Megastream - Netflix Aktivierung wird im Kundencenter nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich bin am 10.10. in den Tarif Megastream gewechselt und habe dann auch einen Netflix-Account mit meiner t-online-Mailadresse angelegt.  Bei Netflix wird mir entsprechend auch die Abrechnung über die Telekom angezeigt.

Nun habe ich heute zum zweiten Mal eine Erinnerungsmail erhalten, ich hätte das inkludierte Netflix-Abo noch nicht aktiviert. Unter den Partnerdiensten im Kundencenter wird bei Netflix auch nach wie vor der "Registrieren"-Knopf angezeigt, während bei RTL+ und Disney+ erkennbar ist, dass der Dienst aktvivirert ist.

Ich habe es nun auf dem Rechner, am Handy und am Tablet versucht, mit und ohne Netflix-App - der Zustand ändert sich nicht.

Um es nochmal klar zu sagen: Netflix funktioniert auf allen Geräten - nur der Eintrag im Kundencenter stimmt nicht und offensichtlich ist die Registrierung bei der Telekom nicht sauber angekommen, da ich immer wieder daran erinnert werden.

Was mache ich falsch?

Gruß, Matthias

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @MattisBLN,

       

      danke, dass du dir kurz Zeit für unser Gespräch genommen hast. 

       

      Wichtig ist ja erstmal, dass alles läuft. 

       

      Dass es nun auch in unseren Systemen korrekt hinterlegt wird, darum kann sich hoffentlich unsere Fachabteilung kümmern. Wenn ich eine Rückmeldung dazu bekomme, melde ich mich wieder hier bei dir. 

       

      Es grüßt,

      Sarah S. 

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sarah S. 

      Hallo,

      im Kundencenter unverändert.

      Das bestehende Abo bitte ich nicht zu verändern, sonst geht sicherlich meine Merkliste usw. flöten. Solange das auf  Seiten der Telekom keine Probleme macht soll es mir egal sein. Etwaige weitere Erinnerungen vom System ignoriere ich dann.

      Liebe Grüße 

      Matthias 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @MattisBLN ,

       

      entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. 

       

      Keine Sorge wir werden dein bestehendes Abo nicht verändern. Es gibt nichts schlimmeres, wenn die Netflix - Merkliste flöten geht.👀

      Ich verstehe, dass die aktuelle Situation nervig ist. Von unserer Seite aus ist aber definitiv alles in Ordnung und läuft. 😊

      Ich bin mir sicher, dass sich die Anzeige im Kundencenter in nächster Zeit ändern wird. 

       

      Solltest du weitere Anliegen haben, melde dich gerne wieder bei uns in der Community.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Lisa G., @Sarah S. 

      Hallo nochmals, ich muss jetzt nochmal eine Frage in dem Zusammenhang nachtragen: aktuell wird mir im Kundencenter der Dienst RTL+ nicht mehr angezeigt:

      MattisBLN_0-1670945810196.png

      Wenn ich mich am Rechner bei RTL+ einlogge kann ich sehen, dass ich nach wie vor das Premium-Abo über MagentaTV habe - aber im T-Com-Kundencenter fehlt das jetzt...

       

      Gruß, Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @MattisBLN

       

      wie ist denn der aktuelle Stand? 

       

      Unsere Fachabteilung geht davon aus, dass nur die Rückmeldung von Netflilx an uns noch nicht durchgelaufen ist. 

      Das einzige, was unsererseits machbar wäre, wäre Netflix abmelden und neu buchen zu lassen.  

       

      Grüße

      Sarah S. 

       

       

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