A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta Megastream - Netflix Aktivierung wird im Kundencenter nicht angezeigt

3 years ago

Guten Abend,

ich bin am 10.10. in den Tarif Megastream gewechselt und habe dann auch einen Netflix-Account mit meiner t-online-Mailadresse angelegt.  Bei Netflix wird mir entsprechend auch die Abrechnung über die Telekom angezeigt.

Nun habe ich heute zum zweiten Mal eine Erinnerungsmail erhalten, ich hätte das inkludierte Netflix-Abo noch nicht aktiviert. Unter den Partnerdiensten im Kundencenter wird bei Netflix auch nach wie vor der "Registrieren"-Knopf angezeigt, während bei RTL+ und Disney+ erkennbar ist, dass der Dienst aktvivirert ist.

Ich habe es nun auf dem Rechner, am Handy und am Tablet versucht, mit und ohne Netflix-App - der Zustand ändert sich nicht.

Um es nochmal klar zu sagen: Netflix funktioniert auf allen Geräten - nur der Eintrag im Kundencenter stimmt nicht und offensichtlich ist die Registrierung bei der Telekom nicht sauber angekommen, da ich immer wieder daran erinnert werden.

Was mache ich falsch?

Gruß, Matthias

1765

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too