Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Moments alle Em Spiele kostenlos

vor einem Jahr

Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.

 

ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Registrierung nicht möglich.

 

Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
 
 
was kann ich tun?
meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
 
vielen Dank

2199

17

    • vor einem Jahr

      Ich habe das gleiche Problem.

      0

    • vor einem Jahr

      tezerdi

      Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L. ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Registrierung nicht möglich. Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos). Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich. was kann ich tun? meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf. vielen Dank

      Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.

       

      ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Registrierung nicht möglich.

       

      Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
      Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
       
       
      was kann ich tun?
      meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
       
      vielen Dank
      tezerdi

      Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.

       

      ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Registrierung nicht möglich.

       

      Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
      Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
       
       
      was kann ich tun?
      meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
       
      vielen Dank

      Logisch weil du Festnetz hast. Nimm beim registrieren eine andere Email Adresse dann geht es durch @tezerdi 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Logisch weil du Festnetz hast.

      Logisch weil du Festnetz hast.
      Thunder99
      Logisch weil du Festnetz hast.

      Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      patrickn

      Thunder99 Logisch weil du Festnetz hast. Logisch weil du Festnetz hast. Thunder99 Logisch weil du Festnetz hast. Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos.

      Thunder99

      Logisch weil du Festnetz hast.

      Logisch weil du Festnetz hast.
      Thunder99
      Logisch weil du Festnetz hast.

      Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos. 

      patrickn
      Thunder99

      Logisch weil du Festnetz hast.

      Logisch weil du Festnetz hast.
      Thunder99
      Logisch weil du Festnetz hast.

      Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos. 


      Und hier nicht. Erst mit einer anderen E-Mail 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habs auch mal mit einer anderen Mail Adresse probiert. Ging.

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @tezerdi 

      Habe in etwa dieselben Verträge und es ging durch.

       

      @Sauerlända 

      Sauerlända

      Ich habe das gleiche Problem.

      Ich habe das gleiche Problem.
      Sauerlända
      Ich habe das gleiche Problem.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor einem Jahr

      Nachtrag @tezerdi / @Sauerlända / @Thunder99 

      IMG-20240604-WA0000(1).jpg

       

      Versucht es am Mittwoch wieder.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe mir vorhin schon ein Coupon gesichert. Ich kann ihn nur nicht einlösen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ist der Coupon ein anderer als den Code den man eingeben muss?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe meine Profildaten aktualisiert.

      Antworten kann ich nicht da Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen"

      Ich verstehe kein Wort mehr. Seit mehr als 20 Jahren Telekom Kunde. Dann bekommt man einen Treuebonus von 500,- Euro mit dem man nur überteuerte Mobilfunkverträge abschließen kann. Und jetzt kommt endlich mal eine Aktion von der man profitieren kann und dann funktioniert nichts.

      Sehr enttäuschend.

      Und mein Ernst: Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sauerlända

      Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.

      Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.
      Sauerlända
      Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.

      Wegen einem Geschenk? Ich habe irgendwie andere Prioritäten im Leben.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was ist das denn für ein Kommentar?

      Was interessiert mich was Du für Prioritäten hast. 

      Genieß Dein Leben mit Deinen Prioritäten und lass mich meine Prioritäten selbst festlegen, wenn Du erlaubst.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen 🌞

       

      Wenn Ihr etwas über Magenta Moments einen Coupon bekommen habt und da klappt etwas nicht, wendet Euch bitte per Mail an telekom-treue-team@telekom.de.

       

      Wir geben uns die größte Mühe allen treuen Kunden der Telekom mit unserem Programm eine Freude zu bereiten, bitte nicht mehr streiten. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen 🌞

       

      Wenn Ihr etwas über Magenta Moments einen Coupon bekommen habt und da klappt etwas nicht, wendet Euch bitte per Mail an telekom-treue-team@telekom.de.

       

      Wir geben uns die größte Mühe allen treuen Kunden der Telekom mit unserem Programm eine Freude zu bereiten, bitte nicht mehr streiten. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo

      Ich habe einen Coupon erhalten über Magenta Moments aber die Registrierung ist nicht möglich!!!
      Was kann ich tun? Was könnte der Fehler sein?
       
      Vielen Dank für eine Antwort!!!
      Sebastian Schäfer

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen