Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Moments alle Em Spiele kostenlos
vor einem Jahr
Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.
ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Registrierung nicht möglich.
Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
was kann ich tun?
meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
vielen Dank
2199
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2373
0
5
vor einem Jahr
109
0
4
Gelöst
212
0
6
vor einem Jahr
300
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem.
0
vor einem Jahr
Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L. ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Registrierung nicht möglich. Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos). Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich. was kann ich tun? meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf. vielen Dank
Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.
ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Registrierung nicht möglich.
Logisch weil du Festnetz hast. Nimm beim registrieren eine andere Email Adresse dann geht es durch @tezerdi
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Logisch weil du Festnetz hast.
Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos.
Antwort
von
vor einem Jahr
Thunder99 Logisch weil du Festnetz hast. Logisch weil du Festnetz hast. Thunder99 Logisch weil du Festnetz hast. Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos.
Logisch weil du Festnetz hast.
Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos.
Und hier nicht. Erst mit einer anderen E-Mail
Antwort
von
vor einem Jahr
Habs auch mal mit einer anderen Mail Adresse probiert. Ging.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @tezerdi
Habe in etwa dieselben Verträge und es ging durch.
@Sauerlända
Ich habe das gleiche Problem.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor einem Jahr
Nachtrag @tezerdi / @Sauerlända / @Thunder99
Versucht es am Mittwoch wieder.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe mir vorhin schon ein Coupon gesichert. Ich kann ihn nur nicht einlösen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ist der Coupon ein anderer als den Code den man eingeben muss?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe meine Profildaten aktualisiert.
Antworten kann ich nicht da Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen"
Ich verstehe kein Wort mehr. Seit mehr als 20 Jahren Telekom Kunde. Dann bekommt man einen Treuebonus von 500,- Euro mit dem man nur überteuerte Mobilfunkverträge abschließen kann. Und jetzt kommt endlich mal eine Aktion von der man profitieren kann und dann funktioniert nichts.
Sehr enttäuschend.
Und mein Ernst: Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.
Wegen einem Geschenk? Ich habe irgendwie andere Prioritäten im Leben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Was ist das denn für ein Kommentar?
Was interessiert mich was Du für Prioritäten hast.
Genieß Dein Leben mit Deinen Prioritäten und lass mich meine Prioritäten selbst festlegen, wenn Du erlaubst.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen 🌞
Wenn Ihr etwas über Magenta Moments einen Coupon bekommen habt und da klappt etwas nicht, wendet Euch bitte per Mail an telekom-treue-team@telekom.de.
Wir geben uns die größte Mühe allen treuen Kunden der Telekom mit unserem Programm eine Freude zu bereiten, bitte nicht mehr streiten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen 🌞
Wenn Ihr etwas über Magenta Moments einen Coupon bekommen habt und da klappt etwas nicht, wendet Euch bitte per Mail an telekom-treue-team@telekom.de.
Wir geben uns die größte Mühe allen treuen Kunden der Telekom mit unserem Programm eine Freude zu bereiten, bitte nicht mehr streiten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
vor einem Jahr
Hallo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von