Solved

Magenta Moments alle Em Spiele kostenlos

11 months ago

Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.

 

ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Registrierung nicht möglich.

 

Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
 
 
was kann ich tun?
meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
 
vielen Dank

IMG_6788.png

2190

17

    • 11 months ago

      Ich habe das gleiche Problem.

      0

    • 11 months ago

      tezerdi

      Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L. ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Registrierung nicht möglich. Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos). Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich. was kann ich tun? meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf. vielen Dank

      Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.

       

      ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Registrierung nicht möglich.

       

      Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
      Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
       
       
      was kann ich tun?
      meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
       
      vielen Dank
      tezerdi

      Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.

       

      ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Registrierung nicht möglich.

       

      Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
      Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
       
       
      was kann ich tun?
      meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
       
      vielen Dank

      Logisch weil du Festnetz hast. Nimm beim registrieren eine andere Email Adresse dann geht es durch @tezerdi 

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Thunder99

      Logisch weil du Festnetz hast.

      Logisch weil du Festnetz hast.
      Thunder99
      Logisch weil du Festnetz hast.

      Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos. 

      Answer

      from

      11 months ago

      patrickn

      Thunder99 Logisch weil du Festnetz hast. Logisch weil du Festnetz hast. Thunder99 Logisch weil du Festnetz hast. Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos.

      Thunder99

      Logisch weil du Festnetz hast.

      Logisch weil du Festnetz hast.
      Thunder99
      Logisch weil du Festnetz hast.

      Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos. 

      patrickn
      Thunder99

      Logisch weil du Festnetz hast.

      Logisch weil du Festnetz hast.
      Thunder99
      Logisch weil du Festnetz hast.

      Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos. 


      Und hier nicht. Erst mit einer anderen E-Mail 

      Answer

      from

      11 months ago

      Habs auch mal mit einer anderen Mail Adresse probiert. Ging.

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Grüße @tezerdi 

      Habe in etwa dieselben Verträge und es ging durch.

       

      @Sauerlända 

      @Sauerlända  schrieb:
      Ich habe das gleiche Problem.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • 11 months ago

      Nachtrag @tezerdi / @Sauerlända / @Thunder99 

      IMG-20240604-WA0000(1).jpg

       

      Versucht es am Mittwoch wieder.

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich habe mir vorhin schon ein Coupon gesichert. Ich kann ihn nur nicht einlösen.

      IMG_6789.png

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo, ist der Coupon ein anderer als den Code den man eingeben muss?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Ich habe meine Profildaten aktualisiert.

      Antworten kann ich nicht da Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen"

      Ich verstehe kein Wort mehr. Seit mehr als 20 Jahren Telekom Kunde. Dann bekommt man einen Treuebonus von 500,- Euro mit dem man nur überteuerte Mobilfunkverträge abschließen kann. Und jetzt kommt endlich mal eine Aktion von der man profitieren kann und dann funktioniert nichts.

      Sehr enttäuschend.

      Und mein Ernst: Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.

       

       

       

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Sauerlända

      Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.

      Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.
      Sauerlända
      Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.

      Wegen einem Geschenk? Ich habe irgendwie andere Prioritäten im Leben.

      Answer

      from

      11 months ago

      Was ist das denn für ein Kommentar?

      Was interessiert mich was Du für Prioritäten hast. 

      Genieß Dein Leben mit Deinen Prioritäten und lass mich meine Prioritäten selbst festlegen, wenn Du erlaubst.

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo zusammen 🌞

       

      Wenn Ihr etwas über Magenta Moments einen Coupon bekommen habt und da klappt etwas nicht, wendet Euch bitte per Mail an telekom-treue-team@telekom.de.

       

      Wir geben uns die größte Mühe allen treuen Kunden der Telekom mit unserem Programm eine Freude zu bereiten, bitte nicht mehr streiten. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo zusammen 🌞

       

      Wenn Ihr etwas über Magenta Moments einen Coupon bekommen habt und da klappt etwas nicht, wendet Euch bitte per Mail an telekom-treue-team@telekom.de.

       

      Wir geben uns die größte Mühe allen treuen Kunden der Telekom mit unserem Programm eine Freude zu bereiten, bitte nicht mehr streiten. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

      0

    • 11 months ago

      Hallo

      Ich habe einen Coupon erhalten über Magenta Moments aber die Registrierung ist nicht möglich!!!
      Was kann ich tun? Was könnte der Fehler sein?
       
      Vielen Dank für eine Antwort!!!
      Sebastian Schäfer

      IMG_1064.png

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from