Solved
Magenta Moments alle Em Spiele kostenlos
11 months ago
Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.
ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Registrierung nicht möglich.
Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
was kann ich tun?
meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
vielen Dank
2190
17
This could help you too
2363
0
5
11 months ago
107
0
4
Solved
211
0
6
293
0
2
11 months ago
573
0
11
11 months ago
Ich habe das gleiche Problem.
0
11 months ago
Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L. ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Registrierung nicht möglich. Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos). Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich. was kann ich tun? meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf. vielen Dank
Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.
ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Registrierung nicht möglich.
Logisch weil du Festnetz hast. Nimm beim registrieren eine andere Email Adresse dann geht es durch @tezerdi
4
Answer
from
11 months ago
Logisch weil du Festnetz hast.
Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos.
Answer
from
11 months ago
Thunder99 Logisch weil du Festnetz hast. Logisch weil du Festnetz hast. Thunder99 Logisch weil du Festnetz hast. Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos.
Logisch weil du Festnetz hast.
Hab ich auch, und bei mir ging es problemlos.
Und hier nicht. Erst mit einer anderen E-Mail
Answer
from
11 months ago
Habs auch mal mit einer anderen Mail Adresse probiert. Ging.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Grüße @tezerdi
Habe in etwa dieselben Verträge und es ging durch.
@Sauerlända
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
11 months ago
Nachtrag @tezerdi / @Sauerlända / @Thunder99
Versucht es am Mittwoch wieder.
2
Answer
from
11 months ago
Ich habe mir vorhin schon ein Coupon gesichert. Ich kann ihn nur nicht einlösen.
IMG_6789.png
Answer
from
11 months ago
Hallo, ist der Coupon ein anderer als den Code den man eingeben muss?
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich habe meine Profildaten aktualisiert.
Antworten kann ich nicht da Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen"
Ich verstehe kein Wort mehr. Seit mehr als 20 Jahren Telekom Kunde. Dann bekommt man einen Treuebonus von 500,- Euro mit dem man nur überteuerte Mobilfunkverträge abschließen kann. Und jetzt kommt endlich mal eine Aktion von der man profitieren kann und dann funktioniert nichts.
Sehr enttäuschend.
Und mein Ernst: Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.
4
Answer
from
11 months ago
Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.
Wegen einem Geschenk? Ich habe irgendwie andere Prioritäten im Leben.
Answer
from
11 months ago
Was ist das denn für ein Kommentar?
Was interessiert mich was Du für Prioritäten hast.
Genieß Dein Leben mit Deinen Prioritäten und lass mich meine Prioritäten selbst festlegen, wenn Du erlaubst.
Answer
from
11 months ago
Hallo zusammen 🌞
Wenn Ihr etwas über Magenta Moments einen Coupon bekommen habt und da klappt etwas nicht, wendet Euch bitte per Mail an telekom-treue-team@telekom.de.
Wir geben uns die größte Mühe allen treuen Kunden der Telekom mit unserem Programm eine Freude zu bereiten, bitte nicht mehr streiten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo zusammen 🌞
Wenn Ihr etwas über Magenta Moments einen Coupon bekommen habt und da klappt etwas nicht, wendet Euch bitte per Mail an telekom-treue-team@telekom.de.
Wir geben uns die größte Mühe allen treuen Kunden der Telekom mit unserem Programm eine Freude zu bereiten, bitte nicht mehr streiten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
11 months ago
Hallo
IMG_1064.png
0
Unlogged in user
Ask
from