Magenta Moments: Paramount+ - wie buchen?
vor einem Monat
Hallo,
irgendwie bin ich zu doof, um über Moments die 6 Monate Paramount+ zu buchen. Hier mal der Ablauf:
- Zunächst wir mir angezeigt, dass ich ein Basisprodukt benötige (hab ich schon: MagentaZuhause M + MagentaTV Smart 2.0).
- Ich wähle trotzdem "MagentaTV Smart" aus. Dann kommt ein Hinweis, dass festgestellt wurde, dass ich bereits Festnetzkunde bin. Immerhin.
- Als nächstes soll ich mich einloggen (obwohl man oben rechts ein Usersymbol mit grünem Haken sieht?).
- Nun erscheint eine leere Seite.
- Ich gehe zurück und starte den Vorgang neu. Immerhin muss ich mich dieses mal nicht einloggen.
- Nun erscheint eine Seite "Was möchten Sie tun?" (siehe Screenshot). Und hier weiß ich nicht weiter. Wo/wie kann ich hier die gratis 6 Monate aus Magenta Moments buchen?
Liegt bestimmt an mir. Aber was muss ich tun?
Danke und viele Grüße
Martin
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vor einem Monat
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vor einem Monat
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RoadrunnerDD
vor einem Monat
Ich wähle trotzdem "MagentaTV Smart" aus
Und startest damit eine Buchung eines Festnetztarifs mit TV. Genau das willst du aber nicht!
Liegt bestimmt an mir. Aber was muss ich tun?
Nein tut es nicht. Mit der Paramountsaktion gibt es die verschiedensten Probleme.
Zunächst wir mir angezeigt, dass ich ein Basisprodukt benötige
Das ist das Hauptproblem, die Buchungsmaske erkennt deinen bereits bestehenden Tarif nicht. Alle folgenden Schritte danach können nur falsch werden
Vom Team hier wird eigentlich nur noch der Tipp gegeben sich an telekom-treue-team@telekom.de zu wendenm
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Monat
Hallo @beedaddy und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen nehme ich Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf. Sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich bei Ihnen zurück.
Wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
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von
RoadrunnerDD
beedaddy
vor einem Monat
Zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass mir nicht empfohlen wurde, den Router neu zu starten oder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. 😉
Spaß beiseite, dank des Supports hat es nun geklappt und das Problem ist gelöst. Vielen Dank.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
beedaddy
Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @beedaddy,
Zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass mir nicht empfohlen wurde, den Router neu zu starten oder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Selten so gelacht. 🤣 Das hilft zwar wirklich oft, aber bei Paramount natürlich nicht.
Ich habe in das erstellte Ticket geschaut und unser Support hat Paramount für dich angemeldet. Das ist doch ein schönes Nikolausgeschenk. 🎅🏻
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit.
Viele Grüße
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
beedaddy