Magenta Moments: Paramount+ - wie buchen?

vor einem Monat

Hallo,

 

irgendwie bin ich zu doof, um über Moments die 6 Monate Paramount+ zu buchen. Hier mal der Ablauf:

  • Zunächst wir mir angezeigt, dass ich ein Basisprodukt benötige (hab ich schon: MagentaZuhause M + MagentaTV Smart 2.0).
  • Ich wähle trotzdem "MagentaTV Smart" aus. Dann kommt ein Hinweis, dass festgestellt wurde, dass ich bereits Festnetzkunde bin. Immerhin.
  • Als nächstes soll ich mich einloggen (obwohl man oben rechts ein Usersymbol mit grünem Haken sieht?).
  • Nun erscheint eine leere Seite.
  • Ich gehe zurück und starte den Vorgang neu. Immerhin muss ich mich dieses mal nicht einloggen.
  • Nun erscheint eine Seite "Was möchten Sie tun?" (siehe Screenshot). Und hier weiß ich nicht weiter. Wo/wie kann ich hier die gratis 6 Monate aus Magenta Moments buchen?

Liegt bestimmt an mir. Aber was muss ich tun?

 

Danke und viele Grüße
Martin

Screenshot_20241205-141907.jpg

224

7

  • vor einem Monat

    beedaddy

    Ich wähle trotzdem "MagentaTV Smart" aus

    Ich wähle trotzdem "MagentaTV Smart" aus
    beedaddy
    Ich wähle trotzdem "MagentaTV Smart" aus

    Und startest damit eine Buchung eines Festnetztarifs mit TV. Genau das willst du aber nicht!

     

    beedaddy

    Liegt bestimmt an mir. Aber was muss ich tun?

    Liegt bestimmt an mir. Aber was muss ich tun?
    beedaddy
    Liegt bestimmt an mir. Aber was muss ich tun?

    Nein tut es nicht. Mit der Paramountsaktion gibt es die verschiedensten Probleme.

     

    beedaddy

    Zunächst wir mir angezeigt, dass ich ein Basisprodukt benötige

    Zunächst wir mir angezeigt, dass ich ein Basisprodukt benötige
    beedaddy
    Zunächst wir mir angezeigt, dass ich ein Basisprodukt benötige

    Das ist das Hauptproblem, die Buchungsmaske erkennt deinen bereits bestehenden Tarif nicht. Alle folgenden Schritte danach können nur falsch werden

     

    Vom Team hier wird eigentlich nur noch der Tipp gegeben sich an telekom-treue-team@telekom.de zu wendenm

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @beedaddy und vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen nehme ich Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf. Sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich bei Ihnen zurück.

    Wünsche einen schönen Tag.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass mir nicht empfohlen wurde, den Router neu zu starten oder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. 😉

     

    Spaß beiseite, dank des Supports hat es nun geklappt und das Problem ist gelöst. Vielen Dank.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hallo @beedaddy,

     

    beedaddy

    Zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass mir nicht empfohlen wurde, den Router neu zu starten oder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

    Zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass mir nicht empfohlen wurde, den Router neu zu starten oder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
    beedaddy
    Zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass mir nicht empfohlen wurde, den Router neu zu starten oder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

    Selten so gelacht. 🤣 Das hilft zwar wirklich oft, aber bei Paramount natürlich nicht. 

     

    Ich habe in das erstellte Ticket geschaut und unser Support hat Paramount für dich angemeldet. Das ist doch ein schönes Nikolausgeschenk. 🎅🏻

     

    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit. 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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