Gelöst
Magenta Sport funktioniert nicht - Sie müssen erst ein Abo buchen obwohl Abo gebucht ist
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben seit letzter Woche Magenta Sport gebucht. Über den Receiver funktioniert es einwandfrei. Allerdings können wir es unterwegs nicht anschauen. Sobald wir die Zugangsdaten eingeben und das entsprechende Spiel anschauen wollen erscheint immer "Sie müssen erst das Abo Magenta Sport gebucht haben".
Wenn ich mich im Kundencenter einlogge ist das Paket als gebuchtes Extra angegeben. Aber von unterwegs funktioniert es leider nicht.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Vielen Dank.
Gruß
Nicole
623
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
477
0
2
vor 5 Jahren
1976
0
2
vor 6 Jahren
4184
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ND1
Dann für die Zugangsnummer des Festnetzvertrages.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Wenn du die hast, nochmal wie im Spoiler vorgehen.
0