Gelöst
Magenta Sport funktioniert nicht - Sie müssen erst ein Abo buchen obwohl Abo gebucht ist
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben seit letzter Woche Magenta Sport gebucht. Über den Receiver funktioniert es einwandfrei. Allerdings können wir es unterwegs nicht anschauen. Sobald wir die Zugangsdaten eingeben und das entsprechende Spiel anschauen wollen erscheint immer "Sie müssen erst das Abo Magenta Sport gebucht haben".
Wenn ich mich im Kundencenter einlogge ist das Paket als gebuchtes Extra angegeben. Aber von unterwegs funktioniert es leider nicht.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Vielen Dank.
Gruß
Nicole
611
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
468
0
2
vor 5 Jahren
1946
0
2
vor 6 Jahren
526
0
2
vor 5 Jahren
@ND1
Nutut du die gleichen Zugabgsdaten wie für das Telefoniecenter
http://telekom.de/telefoniecenter
?
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MaximiliaDie Zugangsnummer zu den Telekom Diensten ist die selbe die auch bei meinem Email-Center hinterlegt ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ND1
Dann für die Zugangsnummer des Festnetzvertrages.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Wenn du die hast, nochmal wie im Spoiler vorgehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Maximiliaso jetzt funktioniert es.
Musste erst noch einiges unter der Zugangsnummer hinterlegen u. a. eine neue Email-Adresse hinterlegen. Nun komme ich mit der neuen Email Adresse über www.magentasport.de rein und kann das ausgewählte Spiel anschauen.
Vielen Lieben Dank für deine schnelle Hilfe.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ND1
Dann für die Zugangsnummer des Festnetzvertrages.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Wenn du die hast, nochmal wie im Spoiler vorgehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von