Magenta Sport funktioniert nicht.

vor 5 Jahren

Guten Tag 

Trotz meines Abgeschlossenen Magenta Sport Abos kann ich keine Videos sehen. Mir wird angezeigt das ich zuerst ein Abo abschließen muss.

259

4

    • vor 5 Jahren

      @anna.donne 
      Wann hast du dein Vertrag Abgeschlossen? Hast du schon eine bestätigung von der Telekom wo drauf steht wann die freischaltung ist?

      0

    • vor 5 Jahren

      @anna.donne 

      Welches Gerät möchtest Du nutzen?

      Was hast Du gebucht, was möchtest Du ansehen?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @kurz59  schrieb:

      @anna.donne 

      Welches Gerät möchtest Du nutzen?

      Was hast Du gebucht, was möchtest Du ansehen?


      @kurz59 
      Wenn ich Richtig sehe nach der beschreibung, könnte es sein das die noch keine Freischaltung hat und erst vor paar Tagen Abgeschlossen hat, deswegen diese Meldung. Jetzt müssen wir nur noch wissen ob die eine bestätigung hat und wann der Termin ist für die freischaltung.
      Ich habe auch am 10 August Abgeschlossen und wurde am 14 August freigeschaltet, und vorher bekam ich auch diese besagte Meldung. So wird es hier auch sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anna.donne, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wann haben Sie Magenta Sport gebucht? Eine Auftragsbestätigung haben Sie auch erhalten? Oder können Sie den Dienst inzwischen nutzen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      160

      0

      3

      in  

      345

      0

      3

      Gelöst

      in  

      235

      0

      2

      in  

      199

      0

      3

      in  

      1945

      0

      2