Gelöst
Magenta stick zeigt immer offline modus an. Internet ist da, denn Youtube funktioniert.
vor 4 Jahren
7361
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
259
0
2
Gelöst
2313
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@docorth
Und was passiert, wenn du „erneut verbinden“ (oder so ähnlich) anklickst?
0
vor 4 Jahren
Hallo @docorth,
wenn du möchtest, schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.
Dazu kannst du ganz einfach dein Profil befüllen und mir kurz Bescheid geben, wenn du so weit bist und ich dich kontaktieren kann.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lina E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe eine Mobilnummer im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus,
A. Orth
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
normalerweise deutet die Meldung darauf hin, dass keine Internet- oder WLAN-Verbindung vorliegt. Wurde die App bereits de- und dann neu installiert?
Liebe Grüße
Nicole G.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe alles getan, was ich gelesen habe.
Neu installiert, Cache gelöscht.
Aber ohne Erfolg.
Was die Internet-Verbindung betrifft;
1. WLAN zeigt VERBUNDEN an.
2. Youtube funktioniert.
Daraus schlussfolgere ich, dass das Internet auch geht. Eine andere Prüfmöglichkeit habe ich nicht gefunden.
Hilft Ihnen das zur Diagnose weiter?
Beste Grüße,
A.Orth
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe am Router von 5 auf 2,4MHz umgestellt, neu gestartet und angemeldet.
Hat funktioniert.
Vielen Dank,
A. Orth
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich zu hören, dass mein Kollegin dir helfen konnte.
Wenn in Zukunft noch mal Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jeder Zeit melden.
Viele Grüße
Lina E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
schau mal bitte im Router nach, ob dieser mit dem Stick verbunden ist. Wenn ja, bitte mal die Frequenz des WLAN ändern (je nachdem, was aktuell eingestellt ist, entweder vom 2,4 GHz auf 5 GHz oder umgekehrt). Ein allgemeiner Fehler liegt lt. Fachabteilung nicht vor, es wird sich um ein Problem mit dem WLAN handeln (also heimnetzbedingt).
Hier gibt es auch super Tipps für ein besseres WLAN: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/WLAN-einrichten-und-optimieren/ta-p/1986307
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von