Solved
Magenta stick zeigt immer offline modus an. Internet ist da, denn Youtube funktioniert.
4 years ago
7361
8
This could help you too
3 years ago
259
0
2
Solved
2313
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@docorth
Und was passiert, wenn du „erneut verbinden“ (oder so ähnlich) anklickst?
0
4 years ago
Hallo @docorth,
wenn du möchtest, schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.
Dazu kannst du ganz einfach dein Profil befüllen und mir kurz Bescheid geben, wenn du so weit bist und ich dich kontaktieren kann.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lina E.
1
Answer
from
4 years ago
Ich habe eine Mobilnummer im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus,
A. Orth
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
normalerweise deutet die Meldung darauf hin, dass keine Internet- oder WLAN-Verbindung vorliegt. Wurde die App bereits de- und dann neu installiert?
Liebe Grüße
Nicole G.
3
Answer
from
4 years ago
Ich habe alles getan, was ich gelesen habe.
Neu installiert, Cache gelöscht.
Aber ohne Erfolg.
Was die Internet-Verbindung betrifft;
1. WLAN zeigt VERBUNDEN an.
2. Youtube funktioniert.
Daraus schlussfolgere ich, dass das Internet auch geht. Eine andere Prüfmöglichkeit habe ich nicht gefunden.
Hilft Ihnen das zur Diagnose weiter?
Beste Grüße,
A.Orth
Answer
from
4 years ago
Ich habe am Router von 5 auf 2,4MHz umgestellt, neu gestartet und angemeldet.
Hat funktioniert.
Vielen Dank,
A. Orth
Answer
from
4 years ago
es freut mich zu hören, dass mein Kollegin dir helfen konnte.
Wenn in Zukunft noch mal Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jeder Zeit melden.
Viele Grüße
Lina E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
schau mal bitte im Router nach, ob dieser mit dem Stick verbunden ist. Wenn ja, bitte mal die Frequenz des WLAN ändern (je nachdem, was aktuell eingestellt ist, entweder vom 2,4 GHz auf 5 GHz oder umgekehrt). Ein allgemeiner Fehler liegt lt. Fachabteilung nicht vor, es wird sich um ein Problem mit dem WLAN handeln (also heimnetzbedingt).
Hier gibt es auch super Tipps für ein besseres WLAN: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/WLAN-einrichten-und-optimieren/ta-p/1986307
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from