Gelöst

Magenta stick zeigt immer offline modus an. Internet ist da, denn Youtube funktioniert.

vor 4 Jahren

  •  

7369

0

8

    • vor 4 Jahren

      @docorth 

      Und was passiert, wenn du „erneut verbinden“ (oder so ähnlich) anklickst?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @docorth,

      wenn du möchtest, schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.
      Dazu kannst du ganz einfach dein Profil befüllen und mir kurz Bescheid geben, wenn du so weit bist und ich dich kontaktieren kann.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lina E.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe eine Mobilnummer im Profil hinterlegt. 
      Vielen Dank im voraus,

      A. Orth

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @docorth,

      normalerweise deutet die Meldung darauf hin, dass keine Internet- oder WLAN-Verbindung vorliegt. Wurde die App bereits de- und dann neu installiert?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe alles getan, was ich gelesen habe.

      Neu installiert, Cache gelöscht.

      Aber ohne Erfolg.

      Was die Internet-Verbindung betrifft;

      1. WLAN zeigt VERBUNDEN an.

      2. Youtube funktioniert.

      Daraus schlussfolgere ich, dass das Internet auch geht. Eine andere Prüfmöglichkeit habe ich nicht gefunden.

      Hilft Ihnen das zur Diagnose weiter?

      Beste Grüße,

      A.Orth

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe am Router von 5 auf 2,4MHz umgestellt, neu gestartet und angemeldet.

      Hat funktioniert. 

      Vielen Dank,

      A. Orth

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @docorth,

      es freut mich zu hören, dass mein Kollegin dir helfen konnte.
      Wenn in Zukunft noch mal Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jeder Zeit melden.

      Viele Grüße
      Lina E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @docorth,

      schau mal bitte im Router nach, ob dieser mit dem Stick verbunden ist. Wenn ja, bitte mal die Frequenz des WLAN ändern (je nachdem, was aktuell eingestellt ist, entweder vom 2,4 GHz auf 5 GHz oder umgekehrt). Ein allgemeiner Fehler liegt lt. Fachabteilung nicht vor, es wird sich um ein Problem mit dem WLAN handeln (also heimnetzbedingt).
      Hier gibt es auch super Tipps für ein besseres WLAN: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/WLAN-einrichten-und-optimieren/ta-p/1986307

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    278

    0

    2

    Gelöst

    in  

    47358

    12

    17

    Gelöst

    in  

    507

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...