A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV 12 Monate gratis

6 years ago

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich meinen Tarif um das Magenta TV Paket inkl. Receiver erweitert. Dabei wurde das Angebot "12 Monate Sky inkl." aktiviert. Dies ist auch in meinen Vertragsdetails genannt. Leider habe ich diesbezüglich keine Rückmeldung bekommen. Zwei Anrufe bei der Telekom Hotline waren nicht zielführend. Im ersten Anruf wurde ich um Geduld gebeten, im zweiten wurde ich auf die Sky Hotline verwiesen. Da ich jedoch bei Sky kein Kundenkonto habe, konnte ich auch dort zu keinem Ergebnis kommen.

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. 

 

Vielen Dank,

B. Hinz

582

0

7

    • 6 years ago

      Wann wurde MagentaTV bereit gestellt?

      Der Voucher kommt in der Regel bis zu 14 Tage danach per Mail.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @benjaminhinz00  Falls du noch keinen Gutschein hast den bekommst am Online Chat oder Hotline.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @benjaminhinz00,

      sorry für die späte Antwort.

      Hast du den Vorteilscode schon erhalten? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Katja M.,

       

      leider habe ich immernoch keinen Vorteilscode erhalten. Die Umstellung fand am 19.10 (vor über zwei Wochen) statt, die Hotline kann mir wie erwähnt leider nicht weiterhelfen. 

       

      Danke und VG

      Benjamin H. 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @benjaminhinz00 vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt, sodass Du die Bestätigung hierzu auch schon per E-Mail erhalten haben solltest. Das geht nun an Sky, die prüfen das und geben uns Bescheid, wenn wir die Pakete buchen können. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir noch unterstützen können.

      Grüße Anne W.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Anne W. ,

       

      herzlichen Dank für das nette Telefonat. Unmittelbar danach kamen die entsprechenden Unterlagen per Mail und ich konnte das Angebot sofort nutzen! 

      Vielen Dank für Deine Hilfe!

       

      Gruß

      Benjamin H. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @benjaminhinz00 vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt, sodass Du die Bestätigung hierzu auch schon per E-Mail erhalten haben solltest. Das geht nun an Sky, die prüfen das und geben uns Bescheid, wenn wir die Pakete buchen können. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir noch unterstützen können.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    382

    0

    2

    Solved

    in  

    249

    0

    2

    in  

    179

    0

    4

    Solved

    in  

    553

    0

    1