Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Tv Angebot buchen funktioniert nicht
vor 2 Stunden
Es geht nicht weiter als bis zu meinen persönlichen Daten und dann kommt immer eine Fehlermeldung, unerwarteter Fehler aufgetreten..
32
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2112
0
3
vor 10 Monaten
168
0
2
vor einem Jahr
340
0
3
vor 2 Jahren
296
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
Ich würde mal
probieren @Dijaan
0
vor einer Stunde
Hallo @Dijaan,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Ergänzend zu dem, was @olliMD geschrieben hat, bitte mit einem anderen Internetbrowser probieren. Alternativ kann ich die Buchung von MagentaTV gerne für dich übernehmen. :)
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von