Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Tv Angebot buchen funktioniert nicht

vor 3 Stunden

Es geht nicht weiter als bis zu meinen persönlichen Daten und dann kommt immer eine Fehlermeldung, unerwarteter Fehler aufgetreten..

39

0

2

    • vor 3 Stunden

      Ich würde mal

      • Cache leeren
      • Verlauf leeren
      • Privat- (Inkognito-) Modus des Browser
      • Browser-Addons deaktivieren

      probieren @Dijaan 

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Dijaan,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Ergänzend zu dem, was @olliMD geschrieben hat, bitte mit einem anderen Internetbrowser probieren. Alternativ kann ich die Buchung von MagentaTV gerne für dich übernehmen. :)

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Grüße

      Erdogan

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2112

    0

    3

    in  

    168

    0

    2

    in  

    340

    0

    3

    Gelöst

    503

    0

    6

    in  

    296

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...