Gelöst
Magenta TV App (DE) funktioniert nicht auf neuem LG OLED TV
vor 3 Monaten
Hallo,
ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!
84
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1867
0
1
1244
0
8
vor 3 Monaten
182
0
3
vor einem Jahr
529
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED
Hallo,
ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!
Gibt es nicht für LG Magenta 1.0
Nur Magenta 2.0 ab 5.0 BS vom TV ist die nutzbar@Berbo
0
vor 3 Monaten
Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen.
Hallo,
ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!
Einfach auf MagentaTV 2.0 wechseln, dann ist dein Problem behoben.
0
vor 3 Monaten
auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe
Hallo,
ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!
Also die App der 2. Generation?
0
Uneingeloggter Nutzer
von