Solved

Magenta TV App (DE) funktioniert nicht auf neuem LG OLED TV

1 month ago

Hallo,

ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!

80

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Berbo

      die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED

      Hallo,

      ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!

      Berbo
      die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED

      Gibt es nicht für LG Magenta 1.0

      Nur Magenta 2.0 ab 5.0 BS vom TV ist die nutzbar@Berbo 

      0

    • 1 month ago

      Berbo

      Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen.

      Hallo,

      ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!

      Berbo
      Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen.

      Einfach auf MagentaTV 2.0 wechseln, dann ist dein Problem behoben.

      0

    • 1 month ago

      Berbo

      auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe

      Hallo,

      ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!

      Berbo
      auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe

      Also die App der 2. Generation?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too