Solved
Magenta TV App (DE) funktioniert nicht auf neuem LG OLED TV
1 month ago
Hallo,
ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!
80
3
This could help you too
1861
0
1
1152
0
8
506
0
1
2 months ago
123
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED
Hallo,
ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!
Gibt es nicht für LG Magenta 1.0
Nur Magenta 2.0 ab 5.0 BS vom TV ist die nutzbar@Berbo
0
1 month ago
Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen.
Hallo,
ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!
Einfach auf MagentaTV 2.0 wechseln, dann ist dein Problem behoben.
0
1 month ago
auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe
Hallo,
ich bin seit langem bestehender Telekom-Kunde mit dem Magenta Zuhause Regio Tarif und nutze die Magenta TV App (1. Generation) bereits erfolgreich auf 2 TV-Geräten. Nun habe ich seit einigen Wochen ein drittes TV Gerät (LG OLED) auf dem ich die neue Magenta TV (DE) App bereits zweimal installiert habe und immer die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht in Deinem Tarif enthalten." erhalte. Ich bitte höflichst um zügige Abhilfe dieses Problem zu lösen. Vielen Dank vorab!
Also die App der 2. Generation?
0
Unlogged in user
Ask
from