A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV App funktioniert nicht.
1 year ago
Ich habe die 2. Gen runtergeladen. Da konnte ich am iPhone 14 nicht mal anmelden. Heute (nach ein paar Wochen) erhielt ich von Apple eine Mail. Mir wird vorgeschlagen, wieder die App 1. Gen zu installieren und in den iPhone-Einstellungen unter TV-Anbieter "abmelden" auszuwählen und mich nicht wieder anzumelden. Das würde dann in der App funktionieren. Tut es aber leider nicht. Ich komme nicht einmal dazu mich überhaupt anmelden zu können (in der App).
Mit Euren tollen Innovationen die nicht funktionieren nervt es nur noch.
248
10
This could help you too
4 years ago
980
0
1
1196
0
5
6 years ago
8352
6
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @frank.schwochow
Welche App du verwenden kannst, liegt an deinen Tarif.
MagentaTV 2.0 -> MagentaTV-App
MagentaTV (1.0) -> MagentaTV 1.Gen - App.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
1
Answer
from
1 year ago
Die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" steht gar nicht zur Verfügung. Also kann ich das auch nicht auswählen. Die App und die TV-Anbieter-Funktion beim iPhone habe ich alles komplett zurückgesetzt. Geht trotzdem nichts.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich komme nicht einmal dazu mich überhaupt anmelden zu können (in der App).
wie äußert sich das denn überhaupt nach dem starten der App?
1
Answer
from
1 year ago
Die App versucht zu öffnen (kreiselndes Sternchen) und dann kommt die Fehlermeldung (siehe Anhang).
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nimm mal GigaTV raus.
Und es auch mal nach der Anleitung versucht?
3
Answer
from
1 year ago
Alles nach Anleitung. GigaTV habe ich nicht
Answer
from
1 year ago
. GigaTV habe ich nicht
ist aber in deiner Liste.
Aber ich bin leider raus, da ich kein Apple habe.
Answer
from
1 year ago
frank.schwochow . GigaTV habe ich nicht . GigaTV habe ich nicht frank.schwochow . GigaTV habe ich nicht ist aber in deiner Liste.
. GigaTV habe ich nicht
ist aber in deiner Liste.
@→Mataimaki←
es sind beide standardmäßig immer in der Liste.
@frank.schwochow hatte bisher beim TV-Anbieter nichts aktiviert.
hab ich auch auf einem iPhone auf dem ich kein MagentaTV nutze.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@frank.schwochow
wie lautet denn dein Tarif?
bitte die komplette Bezeichnung nennen.
logg dich mal bitte in den Browser ein.
welche der beiden Adressen kannst du nutzen?
https://web.magentatv.de
https://web2.magentatv.de
am besten auf einem iPad oder Computer, bei einem iPhone als neuen Tab öffnen sonst landest du in der App.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @frank.schwochow ,
hast du es schonmal auf einem anderen Gerät ausprobiert?
Viele Grüße
Maja Z.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from