Gelöst
Magenta TV App jede Nacht ab 01:00 Uhr Ladekreis für ca. 5 Minuten!
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss nun auch mal mein fett zu Magenta TV über APP abgeben. Jede Nacht um Punkt 01:00 bleibt das Live TV stehen und der Ladekreis läuft. Genau 6 Minuten später (01:06 Uhr) geht es wieder. Ich habe nun alles durch, leider ohne Erfolg. Das betrifft die APP auf dem Samsung TV (RU7179) und dem Fire TV 4K Stick. Komischerweise auf der Handy App geht es dann aber in der besagten Zeit. Internetverbindung wird nicht unterbrochen und läuft in dieser Zeit auch. Habe die Apps alle mal gelöscht, neu installiert und neu eingeloggt, ohne Erfolg. Die FritzBox 7590 habe ich auch auf dem aktuellen Stand und auch neu gestartet, auch ohne Erfolg. Habe auch keine Zwangstrennung oder so was (Dauerverbindung). HAbe es dann mal Testweise auf 03-04:00 Uhr gestellt, brachte auch nix. Wie gesagt Internet geht und per Handy App geht es dann in der Zeit. Ich weiß nicht mehr weiter, es nervt nur noch. Sonst lief es immer auch um diese Zeit. Sonst läuft alles stabil. Verbunden über WLAN und ca. 2 Meter vom Router entfernt. Samsung TV Software ist aktuell wie alles andere auch.
Magenta App IOS 14.4: Software 3.5.1 (15227)
Magenta App Samsung TV: Version 1.1.4
Magenta App Fire TV 4K: Version 1.5.3
Hat noch jemand das Phänomen?
Gruss
Pascal
2219
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1649
0
1
vor 4 Jahren
630
0
2
vor 2 Jahren
565
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
wir haben soeben diese Rückmeldung erhalten:
Heute Nacht wurde ein Fehler im Backend festgestellt. Inzwischen konnte der Fehler per Hotfix behoben werden und sollte in der kommenden Nacht nicht mehr auftreten.
Grüße Detlev K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Passi1980
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Hi Detlef,
also diese Nacht ist es tatsächlich nicht mehr passiert, Live TV lief einwandfrei durch ab 01:00 Uhr! Danke.
Gruss
Pascal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.