Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Ladekreis
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
wir haben leider immernoch den Ladekreis beim Fernsehen.
Wir sind seit Februar 2023 Neukunden bei Ihnen mit TV und Internet.
Bis gestern Vormittag lief TV noch über Wlan. Da unser Router nur 2,5 m entfernt vom TV steht ohne eine Wand dazwischen oder ähnlichem Hindernis. Wir haben die höchste DSL-Leitung. Die App haben wir vor ca. 2 Wochen neu installiert und auch den Router neu gestartet, um zu sehen, ob der Ladekreis dann nicht mehr kommt. Leider ohne Erfolg. Gestern telefonierte ich mit einem Mitarbeiter von Ihnen. Er hatte empfohlen, wenn möglich den TV mit dem Wlan über 5 Ghz zu verbinden oder ein Lan-Kabel anzuschließen. 5 Ghz unterstützt unser TV anscheinend nicht, da unser TV das Wlan 5 Ghz nicht gefunden hatte. Also haben wir nun eine Lan-Verbindung vom Router zum TV. Leider kommt immernoch der Ladekreisel. Nicht mehr so häufig, aber er kommt. Der Router ist ein Speedport Smart 4.
Ich bitte um Hilfe um störungsfrei TV schauen zu können.
1461
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
635
0
2
vor 3 Jahren
578
0
1
vor 5 Jahren
22858
2
20
vor 5 Jahren
4653
2
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
