Magenta TV App Problem

1 year ago

Wir sind Telekom Bestandskunde und haben Magenta hinzugebucht. Gestern war die Freischaltung und es hat funktioniert. Seit heute Nachmittag nur Abbrüche und Fehlermeldungen. Ich bitte um Problemlösung.

Ich füge Fotos der Fehlermeldungen bei.

Gruß Sabine Neuendorf 

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  • 1 year ago

    @neuendorfsabine  Mit was willst es nutzen? (Gerät)

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    1 year ago

    Die aktuelle Firmware ist installiert. Updates führen wir immer direkt durch, sobald diese vorhanden ist.

    Answer

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    1 year ago

    neuendorfsabine

    Die aktuelle Firmware ist installiert. Updates führen wir immer direkt durch, sobald diese vorhanden ist.

    Die aktuelle Firmware ist installiert. Updates führen wir immer direkt durch, sobald diese vorhanden ist.
    neuendorfsabine
    Die aktuelle Firmware ist installiert. Updates führen wir immer direkt durch, sobald diese vorhanden ist.

    Auch auf dem TV?

    (die wenigsten wissen, das auch ein TV FW -Updates bekommt und wie man die installiert)..

    Answer

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    1 year ago

    Ja, auch auf dem TV 

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Aber nach den Bildern hast ein Netzwerkproblem . Funktioniert überhaupt das Internet ? Welcher Router? Was steht im LogBuch drin? @neuendorfsabine 

    1

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    1 year ago

    Router funktioniert einwandfrei 

    fritzbox 7590

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  • 1 year ago

    Anbei Fotos der Abbrüche

     

    Ich möchte gerne Ihre Hilfe annehmen. 
    viele Grüße Sabine Neuendorf

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  • 1 year ago

    Anbei noch der Status meiner Störungsmeldung 🙈

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    8

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    1 year ago

    @neuedorfsabine das Ticket läuft aktuell auch intern und nicht über die Störungsmeldung. Daher kannst du diese nicht einsehen. 

     

    Vielen Dank für dein Verständnis. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan 

    Answer

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    1 year ago

    Ok.

     

    Dann hoffe ich auf eine Lösung 😊

    Answer

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    1 year ago

    Hallo Türkan, 

    die Störung ist weiterhin nicht behoben. Anbei aktuelle Fotos.

     

    wir möchten jetzt bitte eine Lösung.

     

    Viele  Grüße Sabine Neuendorf 

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  • 1 year ago

    @neuendorfsabine keine Persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum,

    bitte Telefonnummer sofort entfernen (kann im Profil eingetragen werden, das können nur die Teamies sehen).

    24

    Answer

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    11 months ago

    Hoffentlich bleibt es so. 

     

     

    Answer

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    11 months ago

    Hallo Türkan,

     

    auf Ihre Nachricht vom 17.05. habe ich geantwortet und habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zeitnah melden könnten. Viele Grüße Sabine

    Answer

    from

    11 months ago

    neuendorfsabine

    habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten.

    habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
    neuendorfsabine
    habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten.

    Da waren noch Fragen offen, schau noch mal nach.

    Unlogged in user

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  • 11 months ago

    Guten Abend in die Runde, soeben kommen in der Magenta TV App wieder Fehlermeldungen. Ein Neustart der App bleibt erfolglos.

     

    Im Abstand von 2-3 Minuten kommt direkt wieder die Fehlermeldung.

     

    LAN Verbindung ist Topp.

     

    Gibt es aktuell eine Störung? Wir wohnen in Düsseldorf.

     

    Anbei ein Foto der Fehlermeldung.

     

    noch zur Info: waipu tv läuft einwandfrei.

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    7

    Answer

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    11 months ago

    Hallo @neuendorfsabine,

     

    kannst du uns bitte noch mitteilen, wann der Fehler auf der App aufgetreten ist und auf welchem Sender?

     

     

    Grüße Detlev

    Answer

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    11 months ago

    Hallo Detlev, 

    es war ein flächendeckendes Problem der Telekom und es betraf ALLE Sender. Das habe ich auch schon beschrieben.

     

    Ich erhoffe mir Stabilität in Bezug auf die App, wir sind seit über 20 Jahren Bestandskunde und haben Magenta hinzugebucht.

     

    Auf meine Nachrichten hier bekam ich teilweise noch nicht einmal eine Reaktion.

     

    Gestern Abend hat mich die technische Hotline zurückgerufen und es ist erst einmal alles geklärt. 

     

    Ich verstehe es nicht, dass so zeitverzögert auf meine Nachrichten seitens der Telekom Mitarbeitenden reagiert wird.

     

    Unsere Leitung ist einwandfrei und die LAN Verbindung ebenfalls.

     

    Sollte es wieder zu Abbrüchen kommen, melde ich mich.

     

    Ich hätte mich auch über einen Anruf gefreut.

     

    Grüße Sabine 

     

     

    Answer

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    11 months ago

    Hallo @neuendorfsabine,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wir haben derzeit ungewöhnlich viele Anfragen, daher kommt es zu Verzögerung bei unseren Reaktionen.

     

    Gut, das es jetzt wieder läuft.

     

     

    Grüße Detlev 

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