Magenta TV App Problem
1 year ago
Wir sind Telekom Bestandskunde und haben Magenta hinzugebucht. Gestern war die Freischaltung und es hat funktioniert. Seit heute Nachmittag nur Abbrüche und Fehlermeldungen. Ich bitte um Problemlösung.
Ich füge Fotos der Fehlermeldungen bei.
Gruß Sabine Neuendorf
785
0
71
Accepted Solutions
All Answers (71)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 days ago
77
0
4
3 months ago
486
0
2
7 months ago
682
0
3
Thunder99
1 year ago
@neuendorfsabine Mit was willst es nutzen? (Gerät)
1
25
Load 22 older comments
neuendorfsabine
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Die aktuelle Firmware ist installiert. Updates führen wir immer direkt durch, sobald diese vorhanden ist.
0
Buster01
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Die aktuelle Firmware ist installiert. Updates führen wir immer direkt durch, sobald diese vorhanden ist.
Auch auf dem TV?
(die wenigsten wissen, das auch ein TV FW -Updates bekommt und wie man die installiert)..
0
neuendorfsabine
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Ja, auch auf dem TV
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Thunder99
1 year ago
Aber nach den Bildern hast ein Netzwerkproblem . Funktioniert überhaupt das Internet ? Welcher Router? Was steht im LogBuch drin? @neuendorfsabine
1
1
neuendorfsabine
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Router funktioniert einwandfrei
fritzbox 7590
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
neuendorfsabine
1 year ago
Anbei Fotos der Abbrüche
Ich möchte gerne Ihre Hilfe annehmen.
viele Grüße Sabine Neuendorf
IMG_9733.jpeg
IMG_9736.jpeg
IMG_9731.jpeg
IMG_9737.jpeg
IMG_9732.jpeg
0
0
neuendorfsabine
1 year ago
Anbei noch der Status meiner Störungsmeldung 🙈
IMG_9739.png
0
8
Load 5 older comments
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
neuendorfsabine
1 year ago
@neuedorfsabine das Ticket läuft aktuell auch intern und nicht über die Störungsmeldung. Daher kannst du diese nicht einsehen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße Türkan
0
neuendorfsabine
Answer
from
neuendorfsabine
1 year ago
Ok.
Dann hoffe ich auf eine Lösung 😊
0
neuendorfsabine
Answer
from
neuendorfsabine
1 year ago
Hallo Türkan,
die Störung ist weiterhin nicht behoben. Anbei aktuelle Fotos.
wir möchten jetzt bitte eine Lösung.
Viele Grüße Sabine Neuendorf
IMG_9760.jpeg
IMG_9761.jpeg
IMG_9759.jpeg
0
Unlogged in user
Answer
from
neuendorfsabine
Buster01
1 year ago
@neuendorfsabine keine Persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum,
bitte Telefonnummer sofort entfernen (kann im Profil eingetragen werden, das können nur die Teamies sehen).
0
24
Load 21 older comments
neuendorfsabine
Answer
from
Buster01
11 months ago
Hoffentlich bleibt es so.
0
neuendorfsabine
Answer
from
Buster01
11 months ago
Hallo Türkan,
auf Ihre Nachricht vom 17.05. habe ich geantwortet und habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zeitnah melden könnten. Viele Grüße Sabine
0
falk2010
Answer
from
Buster01
11 months ago
habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Da waren noch Fragen offen, schau noch mal nach.
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
neuendorfsabine
11 months ago
Guten Abend in die Runde, soeben kommen in der Magenta TV App wieder Fehlermeldungen. Ein Neustart der App bleibt erfolglos.
Im Abstand von 2-3 Minuten kommt direkt wieder die Fehlermeldung.
LAN Verbindung ist Topp.
Gibt es aktuell eine Störung? Wir wohnen in Düsseldorf.
Anbei ein Foto der Fehlermeldung.
noch zur Info: waipu tv läuft einwandfrei.
IMG_9874.jpeg
0
7
Load 4 older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
neuendorfsabine
11 months ago
Hallo @neuendorfsabine,
kannst du uns bitte noch mitteilen, wann der Fehler auf der App aufgetreten ist und auf welchem Sender?
Grüße Detlev
0
neuendorfsabine
Answer
from
neuendorfsabine
11 months ago
Hallo Detlev,
es war ein flächendeckendes Problem der Telekom und es betraf ALLE Sender. Das habe ich auch schon beschrieben.
Ich erhoffe mir Stabilität in Bezug auf die App, wir sind seit über 20 Jahren Bestandskunde und haben Magenta hinzugebucht.
Auf meine Nachrichten hier bekam ich teilweise noch nicht einmal eine Reaktion.
Gestern Abend hat mich die technische Hotline zurückgerufen und es ist erst einmal alles geklärt.
Ich verstehe es nicht, dass so zeitverzögert auf meine Nachrichten seitens der Telekom Mitarbeitenden reagiert wird.
Unsere Leitung ist einwandfrei und die LAN Verbindung ebenfalls.
Sollte es wieder zu Abbrüchen kommen, melde ich mich.
Ich hätte mich auch über einen Anruf gefreut.
Grüße Sabine
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
neuendorfsabine
11 months ago
Hallo @neuendorfsabine,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben derzeit ungewöhnlich viele Anfragen, daher kommt es zu Verzögerung bei unseren Reaktionen.
Gut, das es jetzt wieder läuft.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
neuendorfsabine
Unlogged in user
Ask
from
neuendorfsabine