Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App Problem
vor einem Jahr
Wir sind Telekom Bestandskunde und haben Magenta hinzugebucht. Gestern war die Freischaltung und es hat funktioniert. Seit heute Nachmittag nur Abbrüche und Fehlermeldungen. Ich bitte um Problemlösung.
Ich füge Fotos der Fehlermeldungen bei.
Gruß Sabine Neuendorf
IMG_9706.jpeg
IMG_9705.jpeg
IMG_9708.jpeg
IMG_9707.jpeg
801
0
71
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
100
0
4
vor 7 Monaten
651
0
2
vor 10 Monaten
692
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.