Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App Problem

vor einem Jahr

Wir sind Telekom Bestandskunde und haben Magenta hinzugebucht. Gestern war die Freischaltung und es hat funktioniert. Seit heute Nachmittag nur Abbrüche und Fehlermeldungen. Ich bitte um Problemlösung.

Ich füge Fotos der Fehlermeldungen bei.

Gruß Sabine Neuendorf 

IMG_9706.jpeg

IMG_9705.jpeg

IMG_9708.jpeg

IMG_9707.jpeg

801

0

71

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    100

    0

    4

    in  

    651

    0

    2

    Gelöst

    in  

    478

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...