Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV-App Puffert
vor 4 Jahren
Hallo Community,
die Magenta TV-App Puffert nach einiger Zeit beim TV schauen. Bildschirm wird Schwarz Transparent und es erscheint ein Ladekreiß in der Farbe Magenta. Ein ungestörter TV-Genuss ist so nicht möglich. Das Ganze Passiert auf folgenden Endgeräten: Amazon Fire TV 4k, Google Chromecast mit Android TV, Samsung Smart TV. Alle Geräte sind auf dem Aktuellen Stand. Deinstallieren und Neuinstallieren, Cache Löschen etc. brachte keine Veränderung. Auch das WLAN ist Stabil genug. Apps wie Netflix, Disney+, Amazon Prime, YouTube etc. laufen ja auch einwandfrei. Es gibt auch sonst keinerlei Probleme. Außerdem ist die Magenta TV-App auf den Endgeräten total träge. Als Router kommen zum Einsatz eine Fritz Box 7590 mit einer 7490 im Mesh per LAN. Also habe ich für einen TV einen Apple TV 4K bei der Telekom gemietet, das Ergebnis (Dachte ich mir schon) Die Magenta TV- App läuft dort einwandfrei und auch sehr schnell. Das löst natürlich auf den anderen TV-Geräten das Problem nicht. Möchte nicht für jeden TV ein Apple TV-Kaufen oder Mieten. Ein Media Receiver habe und Möchte ich nicht. Mehre Telefonate mit dem Telekom Kundenservice, Technik brachten keinen Erfolg. Man hört nur das Problem ist wohl bekannt aber es gibt derzeit keine Lösung dafür.
741
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.