Gelöst

Magenta TV App öffnet nicht auf Ipad

vor 10 Monaten

Seit einigen Tagen öffnet die App nicht auf IPad. Auf meinem Ipohne schon und ohne Probleme. Auf IPad erscheint die Anzeige kein Internetempfang. Die Stimmt aber nicht. Ich kann nichts machen und Auswählen ausser Schliesen und dann wiederholt sich alles. Habe die App runter geschmissen und neu aufgeladen, aber beim öffnen erscheint genau das gleiche Bild und nichts geht.

148

5

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Max2.0 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • App deinstallieren
      • Softstart Endgerät
      • App installieren

       

      Falls es um MagentaTV 2.0 geht:

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke für die Hinweise. Ja, 2.0 und ich konnte es lösen. Falls Interesse: mein Security-Programm (Mc-Afee) hat in der Einstellung sicheres Surfen eine Zwangseinstellung bzgl. VPN ausgelöst die wiederum in den Einstellungen nicht gewollt war (kein VPN -Einstellung) so hat sich im Miilisekundenbereich diese Ja/Nein Auslösung hochgeschaukelt und das war zu viel für MagentaApp. Mfg

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Max2.0,

       

      es freut mich sehr, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest.

       

      Vielen Dank, dass du deine Lösung mit der Community teilst.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Max2.0

      öffnet die App nicht auf IPad

      öffnet die App nicht auf IPad
      Max2.0
      öffnet die App nicht auf IPad

      Welches iPad-Modell mit welcher Version von iPadOS?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Danke für die Hinweise. Ja, 2.0 und ich konnte es lösen. Falls Interesse: mein Security-Programm (Mc-Afee) hat in der Einstellung sicheres Surfen eine Zwangseinstellung bzgl. VPN ausgelöst die wiederum in den Einstellungen nicht gewollt war (kein VPN -Einstellung) so hat sich im Miilisekundenbereich diese Ja/Nein Auslösung hochgeschaukelt und das war zu viel für MagentaApp. Mfg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      633

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3917

      0

      2

      Gelöst

      in  

      433

      0

      4

      in  

      1257

      0

      1