Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App öffnet nicht auf Ipad
vor einem Jahr
Seit einigen Tagen öffnet die App nicht auf IPad. Auf meinem Ipohne schon und ohne Probleme. Auf IPad erscheint die Anzeige kein Internetempfang. Die Stimmt aber nicht. Ich kann nichts machen und Auswählen ausser Schliesen und dann wiederholt sich alles. Habe die App runter geschmissen und neu aufgeladen, aber beim öffnen erscheint genau das gleiche Bild und nichts geht.
160
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
1
vor 8 Monaten
384
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @Max2.0
Mache mal bitte Folgendes:
Falls es um MagentaTV 2.0 geht:
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
2
von
vor einem Jahr
Danke für die Hinweise. Ja, 2.0 und ich konnte es lösen. Falls Interesse: mein Security-Programm (Mc-Afee) hat in der Einstellung sicheres Surfen eine Zwangseinstellung bzgl. VPN ausgelöst die wiederum in den Einstellungen nicht gewollt war (kein VPN -Einstellung) so hat sich im Miilisekundenbereich diese Ja/Nein Auslösung hochgeschaukelt und das war zu viel für MagentaApp. Mfg
von
vor einem Jahr
Hallo @Max2.0,
es freut mich sehr, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest.
Vielen Dank, dass du deine Lösung mit der Community teilst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
öffnet die App nicht auf IPad
Welches iPad-Modell mit welcher Version von iPadOS?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke für die Hinweise. Ja, 2.0 und ich konnte es lösen. Falls Interesse: mein Security-Programm (Mc-Afee) hat in der Einstellung sicheres Surfen eine Zwangseinstellung bzgl. VPN ausgelöst die wiederum in den Einstellungen nicht gewollt war (kein VPN -Einstellung) so hat sich im Miilisekundenbereich diese Ja/Nein Auslösung hochgeschaukelt und das war zu viel für MagentaApp. Mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
von