Solved

Magenta TV App öffnet nicht auf Ipad

10 months ago

Seit einigen Tagen öffnet die App nicht auf IPad. Auf meinem Ipohne schon und ohne Probleme. Auf IPad erscheint die Anzeige kein Internetempfang. Die Stimmt aber nicht. Ich kann nichts machen und Auswählen ausser Schliesen und dann wiederholt sich alles. Habe die App runter geschmissen und neu aufgeladen, aber beim öffnen erscheint genau das gleiche Bild und nichts geht.

148

5

    • 10 months ago

      Grüße @Max2.0 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • App deinstallieren
      • Softstart Endgerät
      • App installieren

       

      Falls es um MagentaTV 2.0 geht:

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Danke für die Hinweise. Ja, 2.0 und ich konnte es lösen. Falls Interesse: mein Security-Programm (Mc-Afee) hat in der Einstellung sicheres Surfen eine Zwangseinstellung bzgl. VPN ausgelöst die wiederum in den Einstellungen nicht gewollt war (kein VPN -Einstellung) so hat sich im Miilisekundenbereich diese Ja/Nein Auslösung hochgeschaukelt und das war zu viel für MagentaApp. Mfg

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Max2.0,

       

      es freut mich sehr, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest.

       

      Vielen Dank, dass du deine Lösung mit der Community teilst.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Max2.0

      öffnet die App nicht auf IPad

      öffnet die App nicht auf IPad
      Max2.0
      öffnet die App nicht auf IPad

      Welches iPad-Modell mit welcher Version von iPadOS?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Danke für die Hinweise. Ja, 2.0 und ich konnte es lösen. Falls Interesse: mein Security-Programm (Mc-Afee) hat in der Einstellung sicheres Surfen eine Zwangseinstellung bzgl. VPN ausgelöst die wiederum in den Einstellungen nicht gewollt war (kein VPN -Einstellung) so hat sich im Miilisekundenbereich diese Ja/Nein Auslösung hochgeschaukelt und das war zu viel für MagentaApp. Mfg

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      633

      0

      3

      Solved

      in  

      3917

      0

      2

      Solved

      in  

      433

      0

      4

      in  

      1257

      0

      1