magenta tv Aufnahmen können nicht abgespielt werden

vor 3 Jahren

Hallo

Seit dem 15.09.21 habe ich eine Störungsmeldung laufen, weil 

1.plötzlich ein Sender verschwunden ist

2. ständig Magenta einfriert (keine Eingabe mit FB mehr möglich)

3.Ausschalten vom TV mit der Magenta- FB nicht mehr möglich (ging bis jetzt immer)

Das Kundencenter hat sich zwar telefonisch gemeldet (mehrmals) aber beim annehmen des Anrufes war keiner dran, und das ständig.

Ich fühle mich echt veräppelt.

Hat vielleicht einer ähnliche Probleme im Moment ?

Ist vielleicht das September-Update Schuld ??

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Frank Scholz 

    Bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
    Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
    Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das habe ich durch eure Hilfe mitbekommen, und das Häkchen wieder gesetzt.

    Somit funktioniert wieder alles, vielen Dank dafür.

    Aber das mit dem 3xaus/ein werde ich in Zukunft besser bleiben lassen!! Damit wurden ja einige Einstellungen geändert.

    Und ein aktuelles Update ist auch nicht erfolgt. Ich warte besser , bis das komplette Update aufgespielt wird.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Seit einigen Tagen kann ich keine Aufnahmen mehr abspielen. Fehlermeldung das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal [6] oder (4004000) [21598] Response Code: 500

    Ich benutze Magenta im Wohnmobil über den Amazon Fire Stick und LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Router GIGA Cube und O2 von 1und1.

    Alle Versuche sind bisher gescheitert, alles für 20 Minuten Stromlos machen, Router 

    Fire Stick mit LAN Kabel verbinden, Router ist mit der neusten Software versorgt 

    Wie komme ich weiter?

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Hajo14,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Es gab ein Schnittstellenproblem in der Anbindung zu anderen Anbietern.

    Das konnte gestern noch behoben werden.

     

    Ich wünsche schöne Feiertage.

     

     

    Grüße Detlev K.

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