Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv Aufnahmen können nicht abgespielt werden
vor 3 Jahren
Hallo
Seit dem 15.09.21 habe ich eine Störungsmeldung laufen, weil
1.plötzlich ein Sender verschwunden ist
2. ständig Magenta einfriert (keine Eingabe mit FB mehr möglich)
3.Ausschalten vom TV mit der Magenta- FB nicht mehr möglich (ging bis jetzt immer)
Das Kundencenter hat sich zwar telefonisch gemeldet (mehrmals) aber beim annehmen des Anrufes war keiner dran, und das ständig.
Ich fühle mich echt veräppelt.
Hat vielleicht einer ähnliche Probleme im Moment ?
Ist vielleicht das September-Update Schuld ??
1456
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
179
0
2
vor 9 Monaten
122
0
1
685
0
2
407
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Frank Scholz
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
Frank Scholz
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Das habe ich durch eure Hilfe mitbekommen, und das Häkchen wieder gesetzt.
Somit funktioniert wieder alles, vielen Dank dafür.
Aber das mit dem 3xaus/ein werde ich in Zukunft besser bleiben lassen!! Damit wurden ja einige Einstellungen geändert.
Und ein aktuelles Update ist auch nicht erfolgt. Ich warte besser , bis das komplette Update aufgespielt wird.
0
Hajo14
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich keine Aufnahmen mehr abspielen. Fehlermeldung das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal [6] oder (4004000) [21598] Response Code: 500
Ich benutze Magenta im Wohnmobil über den Amazon Fire Stick und LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Router GIGA Cube und O2 von 1und1.
Alle Versuche sind bisher gescheitert, alles für 20 Minuten Stromlos machen, Router
Fire Stick mit LAN Kabel verbinden, Router ist mit der neusten Software versorgt
Wie komme ich weiter?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Hajo14
vor 2 Jahren
Hallo @Hajo14,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es gab ein Schnittstellenproblem in der Anbindung zu anderen Anbietern.
Das konnte gestern noch behoben werden.
Ich wünsche schöne Feiertage.
Grüße Detlev K.
0