Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Bestellung nicht möglich - Nachname falsch
vor 12 Stunden
Hallo Team, seit 2013 bin ich Kunde im Bereich Mobilfunk mit diversen Vertragsverlängerungen und Lieferungen, immer mit den gleichen richtigen Daten.
Nun kann ich eine Bestellung von Magenta TV nicht abschließen- mit Login -, weil mein Nachname angeblich eingegeben oder korrigiert werden muss, der richtig eingetragen ist wie im Ausweis, der ja schon zum Vertragsabschluss damals vorgelegen haben muss.
Kann mir das bitte jemand erklären? Ich soll mich allenernstes als Kunde seit 12 Jahren erneut autorisieren???
45
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
2
vor 5 Jahren
4270
0
4
vor 4 Jahren
1101
0
2
vor 2 Jahren
238
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 12 Stunden
Hallo @Nicoman, 👋
die Verwirrung kann ich erst einmal verstehen. 😅 Versuchst du denn MagentaTV ohne Internetanschluss zu buchen? Dann mache das bitte einmal im ausgeloggten Modus, da du dafür eh einen separaten Login ins Kundencenter erhältst. Dies kann mit deinem Mobilfunkvertrag nicht zusammenlaufen und ggf. erhältst du deswegen die Fehlermeldung.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung! 🙌
Liebe Grüße
Jonas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von