Magenta TV buchen geht nicht
10 months ago
Hallo,
warum erscheint das bei mir?
TV Paket wählen
Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich.
MFG
452
19
This could help you too
3 years ago
2074
0
3
3 months ago
112
0
2
10 months ago
Hallo,
warum erscheint das bei mir?
452
19
This could help you too
3 years ago
2074
0
3
3 months ago
112
0
2
10 months ago
Grüße @Kasler12345
warum erscheint das bei mir?
Keine Ahnung, du schreibst ziemlich wenig dazu.
8
Answer
from
10 months ago
Gude @Kasler12345,
mit den mir hier vorliegenden Informationen, kann ich dir so vorab keine Information geben, wieso es nicht geht.
Wie ich gesehen habe, hast du im Profil vermerkt, wann du gut erreichbar bist. Ich lege eine Rückruferinnerung an, sodass sich jemand bei dir meldet.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
10 months ago
Hallo @Kasler12345,
leider habe ich gerade nur die Mailbox erwischt. Ich probiere es später noch einmal.
Beste Grüße
Malte
Answer
from
10 months ago
@Kasler12345,
auch weitere Anrufversuche waren leider nicht erfolgreich.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Wird nicht besser @Kasler12345 , immer noch weiß man nicht was du willst.
Ich bin raus.
0
10 months ago
Hallo, warum erscheint das bei mir? TV Paket wählen Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich. MFG
Hallo,
warum erscheint das bei mir?
Geht nicht @Kasler12345
0
10 months ago
Hallo,
Dienstag 15:00 Uhr
MFG
3
Answer
from
10 months ago
@Malte M. *Ping*
Answer
from
10 months ago
Hallo @Kasler12345,
vielen Dank. Ich habe den Rückruf für Dienstag vorgemerkt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah
Answer
from
10 months ago
@Kasler12345 leider haben wir es gestern verpasst.
Gerade habe ich dich nicht erwischt. Sollen wir es weiter gegen 15.00 Uhr versuchen, oder hast du ein anderes Zeitfenster für mich?
Gruß
Sören
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@SörenG
Ich habe das gleiche Problem,
im Kundencenter sieht es so aus:
Kann jemand vom Telekom-Team helfen?
Ich habe MagentaTV Basic 2.0 - das nützt mir aber nichts, weil ich keinen Stick haben will. Ich würde gern die SmartTV App meines Fernsehers verwenden. Leider kann ich aber den Tarif nicht ändern. Ich möchte das gern selbst übers Kundencenter ändern.
Danke
3
Answer
from
9 months ago
Hey @shaper2 vielen Dank für die Schilderung.
Hast du es sonst schon mal direkt über den Browser im Kundencenter probiert?
Gelangst du dort auf eine andere Ansicht?
Gruß Cosa
Answer
from
9 months ago
Hallo @Cosa M.
Mein Screenshot oben ist direkt aus dem Browser.
Es geht einfach nicht.
Answer
from
9 months ago
Hallo @shaper2,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du müsstest im Kundencenter "Tarif ändern" anklicken. TV Option ist in dem Fall der falsche Weg.
Solltest du noch Fragen haben, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from