Solved

Magenta TV Buchung funktioniert nicht

3 years ago

Hallo!


Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen.

Leider wird mir jedesmal angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.

Woran kann das liegen ?

Aktuell bin ich Mobilfunk Kunde und bei einem anderen Internetanbieter. Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.

Freue mich über Hilfe!

Viele Grüße 

Jessica

 

 

170

5

    • 3 years ago

      Jessica961

      Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen. Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.

      Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen.
      Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.
      Jessica961
      Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen.
      Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.

      Hallo @Jessica961 

       

      welchen Tarif bei den neuen Telekomanschluß hast du denn bestellt?

      hast keinen ausgewählt bei dem MagentaTV dabei ist?

      gibt es schon eine Auftragsbestätigung?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      danke für die schnelle Rückmeldung.

      Ich habe einen Anschluss ohne Magenta TV bestellt, weil die Bereitstellung ist erst im Dezember.

      Jetzt hat es geklappt mit der Buchung bei Magenta TV. Ich habe einen neuen Login im Kundencenter erstellt und jetzt funktioniert alles.

      Danke für deine Hilfe.

      Viele Grüße

      Jessica

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Versuchst du das MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss zu buchen?

      Falls ja - musst du dir dabei einen neuen Kundenaccount anlegen - nicht den bestehenden vom Mobilfunk oder dem vom neuen Internetanschluss nutzen.

       

      Die Produkte die man unabhängig vom Internetanschluss nutzen kann, haben ein eigenes Kundencenter. 

      Und vor ein paar Monaten hat die Telekom das gesperrt, also das man mit einen bestehenden Zugangsdaten dort sich auch einen Account machen kann.

       

      Warum auch immer - kann nur raten das evtl. einige durcheinander gekommen sind?

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      danke für deine Hilfe.

      Ich habe einen neuen Account angelegt und 2 Minuten später hatte ich die Auftragsbestätigung Fröhlich

      Magenta TV läuft jetzt.......

       

      Danke nochmal und viele Grüße

      Jessica

      Answer

      from

      1 year ago

      wie habt ihr einen neuen Account angelegt ?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      164

      0

      2

      in  

      640

      0

      2