Solved
Magenta TV Buchung funktioniert nicht
3 years ago
Hallo!
Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen.
Leider wird mir jedesmal angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.
Woran kann das liegen ?
Aktuell bin ich Mobilfunk Kunde und bei einem anderen Internetanbieter. Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.
Freue mich über Hilfe!
Viele Grüße
Jessica
170
5
This could help you too
Solved
7 months ago
589
0
1
3 years ago
164
0
2
6 months ago
640
0
2
3 years ago
Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen. Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.
Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.
Hallo @Jessica961
welchen Tarif bei den neuen Telekomanschluß hast du denn bestellt?
hast keinen ausgewählt bei dem MagentaTV dabei ist?
gibt es schon eine Auftragsbestätigung?
1
Answer
from
3 years ago
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe einen Anschluss ohne Magenta TV bestellt, weil die Bereitstellung ist erst im Dezember.
Jetzt hat es geklappt mit der Buchung bei Magenta TV. Ich habe einen neuen Login im Kundencenter erstellt und jetzt funktioniert alles.
Danke für deine Hilfe.
Viele Grüße
Jessica
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Versuchst du das MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss zu buchen?
Falls ja - musst du dir dabei einen neuen Kundenaccount anlegen - nicht den bestehenden vom Mobilfunk oder dem vom neuen Internetanschluss nutzen.
Die Produkte die man unabhängig vom Internetanschluss nutzen kann, haben ein eigenes Kundencenter.
Und vor ein paar Monaten hat die Telekom das gesperrt, also das man mit einen bestehenden Zugangsdaten dort sich auch einen Account machen kann.
Warum auch immer - kann nur raten das evtl. einige durcheinander gekommen sind?
2
Answer
from
3 years ago
Hallo,
danke für deine Hilfe.
Ich habe einen neuen Account angelegt und 2 Minuten später hatte ich die Auftragsbestätigung
Magenta TV läuft jetzt.......
Danke nochmal und viele Grüße
Jessica
Answer
from
1 year ago
wie habt ihr einen neuen Account angelegt ?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from