Magenta TV Cloudafnahmen Ruckeln und haben Klötchenbildung
4 years ago
Hallo,
Ich habe Magenta TV L Smart mit der 100 Mbit Leitung. Nutze den TV Stick und das TV funktioniert Problemlos. Allerdings nicht die Aufnahmen. Der Stick nimmt alles auf die Cloud auf. Egal ob ich die Aufnahmen auf dem Stick oder Tablet per Wlan oder am PC per Lan Verbindung schaue habe ich Rucker und Klötchenbildung. Internet Verbindung ist Top. bei mir kommen auch 100 Mbit am Router an. (Router Fritzbox 7590). Auch egal welchen Browser ich am PC nutzte (opera, EDGE oder Chrome. hätten Sie noch eine Idee. Diese Ruckler sind auch am Magenta TV stick.
Hat jemand einen Idee ?
2023
38
This could help you too
5 years ago
728
0
3
Solved
481
0
2
3068
0
1
292
0
1
10 months ago
529
0
4
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @DeBarbarossa
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@DeBarbarossa:
Frage: Wie ist die Qualität der Aufnahme, wenn Du sie vorher runtergeladen hast?
Hintergrund: Auf meinen Handy, kann ich die Aufnahmen runterladen
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Danke für die Antwort
das habe ich noch nicht getestet, aber ich habe in der App gesucht wie man eine Aufnahme per Download und Play herunterlädt. Habe aber die Funktion nicht gefunden. Inzwischen den Fehler auch außerhalb meines Heimnetztes getestet und das gleiche Problem festgestellt. Egal ob über ein anderes Wlan oder sogar über 5 g Mobilfunkt. Immer stockt es.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Gerne nehme ich mir Zeit und schaue mir das genauer an.
Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
2
Answer
from
4 years ago
Morgen ab 15 Uhr jederzeit
rest der Woche würde es nur abends gehen.
Vielen Dank
Answer
from
4 years ago
@DeBarbarossa
ich ziehe mich auf den lesenden Anteil zurück und überlasse @Malte M. die Analyse 😀
die Idee beim Download ist, alle Netz zugriffe, beim Abspielen zu entfernen.
Weil die Ursache,
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich bin morgen ab 20 Uhr im Dienst und melde mich ab dieser Zeit bei dir. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
4 years ago
passt dir jetzt noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
ja, bitte auf der Handynumer
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @DeBarbarossa,
da wir um 23 Uhr die Pforten schließen, hat es leider mit dem Rückruf nicht mehr geklappt.
Wenn dir heute 20 Uhr passt, lagt ich das gerne für Malte auf Wiedervorlage, sodass er dich dann anruft.
Sollte dir eine andere Zeit besser passen, sag mir gerne Bescheid.
Die Idee von @WerWeißWas möchte ich aber gerne noch einmal aufgreifen.
Lade die Aufnahme bitte einmal auf dein Tablet runter, dort ist die Funktion ja möglich.
Bei der gewählten Aufnahme einfach den Download-Pfeil auswählen. Das dürfte bei dir in etwas so aussehen:
Bin gespannt was dabei rauskommt. Das Ergebnis könnte man dann perfekt beim Rückruf in die Analyse mit einbeziehen.
Viele Grüße
Torsten S.
11
Answer
from
4 years ago
Ok, das war wohl ein Aufruf zur Wortwitzmeisterschaft:
Hast recht, der Moore war schon komisch gestrickt...
Answer
from
4 years ago
leider ist der Fehler noch nicht gefunden. Ich wollte aber trotzdem kurz schreiben, damit du nicht denkst, wir haben dich vergessen.
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
4 years ago
Alles Klar, danke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte jetzt mal probieren.
Gruß
Jürgen Wo.
17
Answer
from
4 years ago
bin jetzt zu hause
Answer
from
4 years ago
es ist brandneu eine neue App mit der Version 1.45.1 erschienen.
Hier wurden einige Aufnahmeprobleme behoben.
Magst du bitte noch einmal mit der aktuellen Version testen?
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
4 years ago
klar mach ich, melde mich , sobald ich es getestet habe
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from