magenta tv Disney+ Aktivierung nicht möglich

vor 2 Jahren

Moin Leute,

am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

hier eine Lösung hat.

 

Grüße aus Minden

Eddie

358

13

    • vor 2 Jahren

      @EddieB. 

      Geht alternativ auch hier:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Es sei denn Disney ist nicht als Option ersichtlich, dann sollte sich das ein Teamie anschauen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden steht dann da.Funktioniert auch nicht.Habe leider keinen Mobil-o.Festnetzvertrag der Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      EddieB.

      Moin Leute, am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe, entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand hier eine Lösung hat. Grüße aus Minden Eddie

      Moin Leute,

      am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

      entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

      den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

      hier eine Lösung hat.

       

      Grüße aus Minden

      Eddie

      EddieB.

      Moin Leute,

      am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

      entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

      den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

      hier eine Lösung hat.

       

      Grüße aus Minden

      Eddie


      @EddieB. Probiere es 

       

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      EddieB.

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

      EddieB.

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.


      Melde dich im Kundencenter erleben an. Link ist weiter oben dort sollte Disney aufgeführt sein. Wenn nicht dann auf Hilfe Support und Rückruf anmelden 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ok, mache ich, danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @EddieB. 

      kontaktiere den Rückrufservice über jenes Kontaktformular des Kundencenter Erleben: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1431

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1706

      0

      7

      Gelöst

      in  

      957

      0

      3