magenta tv Disney+ Aktivierung nicht möglich
vor 2 Jahren
Moin Leute,
am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,
entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über
den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand
hier eine Lösung hat.
Grüße aus Minden
Eddie
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vor 2 Jahren
@EddieB.
Geht alternativ auch hier:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Es sei denn Disney ist nicht als Option ersichtlich, dann sollte sich das ein Teamie anschauen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden steht dann da.Funktioniert auch nicht.Habe leider keinen Mobil-o.Festnetzvertrag der Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin Leute, am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe, entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand hier eine Lösung hat. Grüße aus Minden Eddie
Moin Leute,
am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,
entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über
den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand
hier eine Lösung hat.
Grüße aus Minden
Eddie
@EddieB. Probiere es
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-
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Antwort
von
vor 2 Jahren
TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.
Antwort
von
vor 2 Jahren
TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.
TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.
Melde dich im Kundencenter erleben an. Link ist weiter oben dort sollte Disney aufgeführt sein. Wenn nicht dann auf Hilfe Support und Rückruf anmelden
Antwort
von
vor 2 Jahren
ok, mache ich, danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@EddieB.
kontaktiere den Rückrufservice über jenes Kontaktformular des Kundencenter Erleben: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
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Uneingeloggter Nutzer
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