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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Doku Paket weg.
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen
Heute Morgen ist mein Doku Paket komplett verschwunden. Die Sender werden nicht in der Senderliste angezeigt. Den Receiver habe ich schon manuell zurückgesetzt. Wie lange das Paket schon verschwunden ist weiß ich nicht da ich bis gestern im Urlaub war.
Gibt es allgemeine Probleme mit dem Paket.
Grüße Michael
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Das ist ganz toll, dass wir das jetzt sehen. Und wie hilft uns das jetzt bei unserem Problem weiter? 🧐
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4
von
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt alles durch. Alles 30 Minuten abgeschalten und sogar einen reset auf Werkseinstellungen. Der MR601 kennt Sender aus Big TV teilweise nicht mehr. Die Apps z.B. von AXN und 13th Street tun aber.
Werde ich am Montag wohl mal den Kundendienst bemühen müssen...
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von
vor 2 Jahren
@Mague1
wäre gut, wenn die anderen auch noch das alles überprüfen würden.
Ich würde das an deiner Stelle lieber über die Teamies abwickeln lassen.
Es ist in der Summe bequemer nicht immer wieder von vorne mit Erklärungen anfangen zu müssen (was man bei jedem Hotline Anruf, auch bei Nachfragen jedes Mal frisch machen müsste). Und sind es mehr Betroffene kann man die auch gezielt gemeinsam/gebündelt dann verarzten, wenn über TeamieTicket.
Klare Angabe, welcher MR . Du hättest den MR 601, wenn ich richtig verstanden habe.
Hätten die andere zwei auch einen MR 601 wäre das eine Gemeinsamkeit, die womöglich ausschlaggebend zum Aufspüren der Problem-Ursache sein könnte..
Und seit wann ist dir das Problem aufgefallen (seit welchen Tag ungefähr) und war es auch schon zwischendurch wieder weg?
Und welches Zubuchpaket hast du genau? Gibt verschiedene.
Ab 5-Sterne-Mitgestalter-Grad können wir Teamies auf Fälle aufmerksam machen per Teaminfo. Deshalb bleibe ich auch so am Ball, weil ich das im Fall der Fälle könnte. Es ist also keine reine Neugierde, sondern der Wunsch zu helfen, ggf Teamies rein holen, wenn anderes bereits ausgeschöpft an Möglichkeiten.
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von
vor 2 Jahren
Ich habe mein Profil aufgefüllt. Ich hoffe das reicht
MR601 und 201
BigTV und WOW Film und Serien
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren
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von
vor 2 Jahren
@Teefix0
ich drücke ganz fest die Daumen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Alles nichts gebracht , Stand ist immer noch gleich
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von
vor 2 Jahren
@mh0210 @Teefix0
zum klaren Angeben für die Teamies gesammelt:
A) Welche MR genau betroffen.
B) Welches Zubuchpaket genau.
C) Seit wann aufgefallen (und war es zwischendurch für wenige Tage oder Stunden wieder OK)?
@Dominik.Landauer
von dir bräuchte man das dann auch alles. Und was du bisher alles probiert hast.
@Mague1 @Dominik.Landauer
bei Euch bräuchte es noch die Kundenservice Angaben in Eurem Profil, wie verlinkt. Speichern dabei nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Wenn gefüllt, bitte in Antwort notieren.
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von
vor 2 Jahren
Ich habe MR 601 Sat , Zubuch ist Wow Film Serien und Big TV , Aufgefallem am 01.06.2024 gegen 10 Uhr , seit dem Probleme
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Seit gestern kann ich auch diverse Sender nicht mehr empfangen. In der Programmübersicht werden sie zwar wie gehabt aufgeführt. Es wird jedoch jeweils eine Tafel eingeblendet, dass der Sender nicht in meinem Paket enthalten ist und ich "Big TV" (habe ich) oder "Family TV" dazu buchen solle.
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vor 2 Jahren
Wir haben den MR401 Typ A, mehrere TV Pakete zugebucht wie Big TV, WoW etc.
Seit Freitag wird uns bei z.B. 13street angezeigt, wir müssen das Paket Family zu buchen und beim Sender AXN müssen wir Big TV buchen auch Animal Planet und einige andere Sender sind da, können aber nicht angeschaut werden, weil wir angeblich das entsprechende TV Paket nicht gebucht haben.
Wir haben alles schon vom Strom genommen aber keine Änderung. Von der Hotline leider bisher keine Hilfe.
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von
vor 2 Jahren
Wir haben den MR401 Typ A, mehrere TV Pakete zugebucht wie Big TV, WoW etc. Seit Freitag wird uns bei z.B. 13street angezeigt, wir müssen das Paket Family zu buchen und beim Sender AXN müssen wir Big TV buchen auch Animal Planet und einige andere Sender sind da, können aber nicht angeschaut werden, weil wir angeblich das entsprechende TV Paket nicht gebucht haben. Wir haben alles schon vom Strom genommen aber keine Änderung. Von der Hotline leider bisher keine Hilfe.
Wir haben den MR401 Typ A, mehrere TV Pakete zugebucht wie Big TV, WoW etc.
Seit Freitag wird uns bei z.B. 13street angezeigt, wir müssen das Paket Family zu buchen und beim Sender AXN müssen wir Big TV buchen auch Animal Planet und einige andere Sender sind da, können aber nicht angeschaut werden, weil wir angeblich das entsprechende TV Paket nicht gebucht haben.
Wir haben alles schon vom Strom genommen aber keine Änderung. Von der Hotline leider bisher keine Hilfe.
@Holly05
Schon einmal der Tipp von @kurz59 getestet ? Einfach mal in die Senderliste gehen , einen Sender anwählen und verschieben. Abspeichern nicht vergessen.
Danach war bei mir zwar die Senderliste total durcheinander, aber die vorher "gesperrten" Sender wieder benutzbar.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Moin Ralf , das scheint aber nur bei einigen wenigen zu funzen , ein großer Kreis (mich inbegriffen) hat das Problem das eben garnicht funktioniert! Weiterhin habe ich den Eindruck das dahingehend auch Nix passiert !
sollte es nicht bald wieder normal alles gebuchte funktionieren muss man sich auch Gedanken um die Kosten machen , ich bezahle dafür habe aber seit 2 Tagen kein Programm !
es kann sicherlich immermal Störungen etc. geben , aber im Regen stehen lassen und Null Information zu geben was wann und wie passiert ist nicht hinnehmbar , ich finde es schon eigentlich ein Unding das ich als Kunde mich hier selbst schlau machen muss was das Problem ist und dann noch nicht mal faktische Antworten bekomme ………., probiere mal dies und dann mal das , vielleicht haste Glück und Du siehst Dein bezahltes Programm wieder , vielleicht haste aber auch Pech ! Sorry das kann’s nicht sein
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von
vor 2 Jahren
ein großer Kreis (mich inbegriffen) hat das Problem das eben garnicht funktioniert!
@Teefix0
mein Eindruck ist eher das Gegenteil. Bei den meisten aus dem Thread hier funktioniert es wieder seit den früheren Vorfall und Nachbesserung, wenn man die Tricks aus dem Thread hier anwendet.. Ihr mit MR 601 scheint dabei die Ausnahme zu sein.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Erschwerend kommt hinzu das es ja ganz klar ein Receiver Problem sein muss da ja über die App alles funzt
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von
vor 2 Jahren
Erschwerend kommt hinzu das es ja ganz klar ein Receiver Problem sein muss da ja über die App alles funzt
Erschwerend kommt hinzu das es ja ganz klar ein Receiver Problem sein muss da ja über die App alles funzt
Die Apps waren vom Ausfall nicht betroffen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Sag ich doch 🤪, aber der Receiver , Probleme sind zum lösen da , löst jemand das Problem !? Gibt es irgendwelche Informationen darüber !?
Ich weiß von mindestens 2 User das die Telekom Hotline nicht mal zurück gerufen hat !
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vor 2 Jahren
Mit großem Kreis meine ich natürlich ausschließlich 601 Besitzer
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vor 2 Jahren
Oder anders gesagt , ich weiß von keinem 601 wo es wieder funzt , was ja aber das Problem deutlich eingrenzen sollte , zumindest bei demjenigen der sich des Problems annimmt
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von
vor 2 Jahren
@patrick_grosser
dann festigt sich der Verdacht, dass es mit MR 601 zu tun haben könnte.
Ich nehme dich als fünfte Person in die MR 601-Betroffenen-Liste auf.
Damit die Teamies etwas damit anfangen können, bitte noch Profil wie verlinkt befüllen und (wichtig) speichern am Ende nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
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von
vor 2 Jahren
Hallo Profil ist jetzt aktuell
Bezüglich durchgeführter Versuche:
Neustart
Senderliste zurückgesetzt
Receiver zurückgesetzt
Sender getauscht und gespeichert
Stromlos Versuch durchgeführt
Es hat nichts davon funktioniert
Noch etwas: Ich sehe die Sender auch nicht bei der online Senderverwaltung https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung
Immer nur die Sky Varianten
von
vor 2 Jahren
Ich hab auch mal versucht die Senderlisten nach Paketen anzeigen zu lassen. Da hat das BigTV Paket nur 26 Sender.
Gruß Patrick
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von