Gelöst

Magenta TV Flex gebucht aber kein Tarif in der App hinterlegt

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte. Leider zeigt die App an, daß ich keinen Tarif gebucht habe. Telekom Mail habe ich auch versucht und Zugangsnummer meines Magenta zu Hause L Tarifs wo TV gebucht ist. alles ohne Erfolg.

Hab allerdings auch noch eine zweite Nummer ohen Dienste gesehen, kann die aber nicht löschen. Aber Magenta TV ist ja auf der ersten Nummer gebucht.  Anrufe, Chat alles erfolglos. Woran kann es noch liegen?

 

Hilfe Hilfe

Gruß Balu

1507

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    400

    0

    6

    Gelöst

    in  

    580

    0

    2

    Gelöst

    in  

    389

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...