Gelöst
Magenta TV Flex gebucht aber kein Tarif in der App hinterlegt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte. Leider zeigt die App an, daß ich keinen Tarif gebucht habe. Telekom Mail habe ich auch versucht und Zugangsnummer meines Magenta zu Hause L Tarifs wo TV gebucht ist. alles ohne Erfolg.
Hab allerdings auch noch eine zweite Nummer ohen Dienste gesehen, kann die aber nicht löschen. Aber Magenta TV ist ja auf der ersten Nummer gebucht. Anrufe, Chat alles erfolglos. Woran kann es noch liegen?
Hilfe Hilfe
Gruß Balu
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vor 3 Jahren
ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte.
Hallo @Balu05
hast du denn eine Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten?
im Auftragsstatus im Kundencenter ist nichts hinterlegt?
Du hast für die Buchung deinen vorhandenen Telekom Login benutzt?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Balu05 ,
danke nochmals für das gute Telefonat, die unkomplizierte Zusammenarbeit und schön, dass nun MagentaTV über die App nutzbar ist.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Sebastian S.
PS: Sollten mal weitere/andere Fragen aufkommen, gerne hier in der Community wieder melden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sebastian,
das Kompliment muß ich zurück geben. So tolle Unterstützung hätte ich nicht erwartet. Ich war schon am verzweifel aber
Hier werden Sie geholfen
Jetzt läuft es super, es war mal wieder der Masteruser.
Gruß Balu
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Balu05
Hallo Balu,
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion. Freut mich wirklich sehr, dass es nun läuft
Ich habe dein Feedback mal an den lieben @Sebastian S. weitergeleitet
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Balu05 ,
danke nochmals für das gute Telefonat, die unkomplizierte Zusammenarbeit und schön, dass nun MagentaTV über die App nutzbar ist.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Sebastian S.
PS: Sollten mal weitere/andere Fragen aufkommen, gerne hier in der Community wieder melden.
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Uneingeloggter Nutzer
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