Gelöst

Magenta TV Flex gebucht aber kein Tarif in der App hinterlegt

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte. Leider zeigt die App an, daß ich keinen Tarif gebucht habe. Telekom Mail habe ich auch versucht und Zugangsnummer meines Magenta zu Hause L Tarifs wo TV gebucht ist. alles ohne Erfolg.

Hab allerdings auch noch eine zweite Nummer ohen Dienste gesehen, kann die aber nicht löschen. Aber Magenta TV ist ja auf der ersten Nummer gebucht.  Anrufe, Chat alles erfolglos. Woran kann es noch liegen?

 

Hilfe Hilfe

Gruß Balu

1463

21

    • vor 3 Jahren

      Balu05

      ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte.

      ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte.
      Balu05
      ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte.

      Hallo @Balu05 

       

      hast du denn eine Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten?

      im Auftragsstatus im Kundencenter ist nichts hinterlegt?

      Du hast für die Buchung deinen vorhandenen Telekom Login benutzt?

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Balu05 ,

       

      danke nochmals für das gute Telefonat, die unkomplizierte Zusammenarbeit und schön, dass nun MagentaTV über die App nutzbar ist.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

      PS: Sollten mal weitere/andere Fragen aufkommen, gerne hier in der Community wieder melden. Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sebastian,

      das Kompliment muß ich zurück geben. So tolle Unterstützung hätte ich nicht erwartet. Ich war schon am verzweifel aber

       

      Hier werden Sie geholfen

       

      Jetzt läuft es super, es war mal wieder der Masteruser.

       

      Gruß Balu

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Balu05 

       

      Hallo Balu,

       

      vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion. Freut mich wirklich sehr, dass es nun läuft Fröhlich 

      Ich habe dein Feedback mal an den lieben @Sebastian S. weitergeleitet Zwinkernd 

       

      Gruß

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Balu05 ,

       

      danke nochmals für das gute Telefonat, die unkomplizierte Zusammenarbeit und schön, dass nun MagentaTV über die App nutzbar ist.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

      PS: Sollten mal weitere/andere Fragen aufkommen, gerne hier in der Community wieder melden. Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      313

      0

      6

      Gelöst

      in  

      575

      0

      2

      Gelöst

      in  

      356

      0

      2

      Gelöst

      in  

      196

      0

      1