Magenta TV flex lässt sich nach Kündigung nicht mehr buchen
4 years ago
Hallo.
ich hatte für 2 Monate Magenta TV gebucht. Da ich mir aber nicht sicher war, ob ich es weiterhin nutze, habe ich es gekündigt.
nun ist der Vertrag ausgelaufen und ich möchte Magenta TV weiterhin nutzen. Habe es mehrmals versucht zu buchen. Immer kommt erst die Meldung die Bestellung ist eingegangen und danach sofort in einer weiteren Mail die Bestellung konnte nicht angenommen werden.
habe ich bestimmt 15 mal versucht. Auch die Zahlungsoption habe ich geändert. Trotzdem kein Ergebnis.
Die Servicemitarbeiter können mir nicht weiterhelfen und haben ein Ticket eingestellt. Würde aber voraussichtlich erst Montag bearbeitet.
Kann mir jemand helfen?
viele Grüße
352
0
4
This could help you too
1 year ago
409
0
7
1 month ago
67
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.