Gelöst

Magenta TV Flex

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe jetzt 7 mal Magenta TV Flex ohne Vertragslaufzeit für 10,00 € Im Monat ohne Telekom Internet gebucht.

 

Jedesmal bekam ich eine Mail das die Bestellung nicht angenommen wird.

ich bin Mobilfunkkunden mit dem teuersten Vertrag !!!

 

Bitte erklärt mir wie ich das buchen kann. 

An der Bonität oder Schufa kann es nicht liegen die ist sauber und Telekom Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt.

 

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17

    • vor 2 Jahren

      Schlumbele2018

      An der Bonität

      An der Bonität
      Schlumbele2018
      An der Bonität

      Doch es liegt dran, es wird in den nächsten Tagen ein Brief kommen mit weiteren Informationen 

      0

    • vor 2 Jahren

      Wobei man Boni nicht mit Schufa gleichsetzen darf. 

      0

    • vor 2 Jahren

      ok, so gesehen kann ich Magenta TV Flex abhacken und einen anderen Anbieter suchen ? 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Schlumbele2018  schrieb:
      ok, so gesehen kann ich Magenta TV Flex abhacken und einen anderen Anbieter suchen ? 

      Der dir unter Umständen die selben Steine in den Weg legt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schlumbele2018

      ok, so gesehen kann ich Magenta TV Flex abhacken und einen anderen Anbieter suchen ?

      ok, so gesehen kann ich Magenta TV Flex abhacken und einen anderen Anbieter suchen ? 

      Schlumbele2018

      ok, so gesehen kann ich Magenta TV Flex abhacken und einen anderen Anbieter suchen ? 


      Wenn die Telekom dich nicht haben will gibt es ja noch andere Alternativen, zB Waipu.TV

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Schlumbele2018 

      Hast du es auch ohne Loggin versucht zu buchen?

      Denn mit Telekom-Loggin kann es auch zu dieser Mail/Meldung kommen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja mit Erstellung eines neuen Accounts. Komplett andere Mail Adresse genommen. Aber wurde auch abgelehnt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dann bleibt dir nur ein anderer Anbieter.

      Gibt ja einige.

      GigaTV (Vodafone), Zattoo und Weipu.tv.

      Haben alle ihre Vor- und Nachteile.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Hinweis. Läuft tatsächlich im Dezember diesen Jahres ab. Wenn ich die neue Kredikarte habe lege ich diese direkt im Kundenkonto an. Dann sollte es keine Probleme geben? 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schlumbele2018

      Dann sollte es keine Probleme geben?

      Dann sollte es keine Probleme geben? 
      Schlumbele2018
      Dann sollte es keine Probleme geben? 

      Wenn sie dann am Abbuchungstag schon aktiv ist nicht.

      Aber halt ggfs in einigen Jahren auch wieder dran denken 😉

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @→Mataimaki←  schrieb:

      Dann bleibt dir nur ein anderer Anbieter.

      Gibt ja einige.

      GigaTV (Vodafone), Zattoo und Weipu.tv.

      Haben alle ihre Vor- und Nachteile.

       


      Wenn waipu.tv . Das PerfectPlus Paket kostet z.Zt nur 6,50€ mtl. (12 Mt. lang) statt 12,99€ mtl.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nur bei der Zahlungsmethode „Lastschrift“ erfolgt eine Abfrage. 

      Bei der Zahlungsmethode „Paypal“ und „Kreditkarte“ erfolgt keine Abfrage.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Juhu habe nochmal einen neuen Account erstellt und diesmal Kreditkarte statt Lastschrift ausgewählt. 

      hat geklappt. 

      danke an alle hier 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Musst aber extrem aufpassen bei der Kreditkarte.

      Wenn die abläuft und du ersetzt die Daten nicht bei der Telekom wird nicht abgebucht und dann bist sofort gesperrt.

       

      Gab hier schon einige Fälle in denen die Kunden riesen Probleme hatten.

      Paypal wäre die bessere Variante da sich die Mailadresse ja nicht wirklich ändert.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe von diesen Ablehnungen auch schon öfters davon gehört.

      Verstehe ich nicht ganz, das Risiko ist (im Vergleich zu anderen Verträgen) sehr überschaubar, da bei einer Lastschriftrückgabe ja der Zugang sofort gesperrt werden kann bzw. die Vertragslaufzeit eh nur einen Monat ist. Es geht da also um (hochgegriffen) 15€.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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