Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV funktioniert nicht
vor einem Jahr
MagentaTV funktioniert nicht. Beim Starten der App sieht so aus, als ob die App lädt, aber mehr passiert nicht. Wenn ich dann die App verlassen will erscheint ein Fehlerhinweis. Das Neuinstallieren hab ich bereits versucht, ändert nichts.
20240816_161112.jpg
196
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
111
0
2
vor 2 Jahren
216
0
2
vor 23 Tagen
123
1
12
vor 5 Jahren
301
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Beim Starten der App
Läuft die App direkt auf dem Fernseher? Dann bitte Hersteller und Softwarestände nennen idealerweise.
Oder hast du ein zusätzliches Empfangsgerät wie One oder Stick?
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Es ist ein Samsung TV, Software aktuellste Version 1641
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Kasedru ,
ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker rausziehen), dann Fernseher wieder starten und App neu installieren.
Wenn das nicht hilft, können Sie auch dann noch App deinstallieren, Austaste auf Fernbedienung sehr lange drücken, dann sollte der Fernseher irgendwann neu starten, dann App wieder installieren. Das geht wohl nicht auf allen Modellen mit dem „lange drücken“.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Kasedru ,
ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker rausziehen), dann Fernseher wieder starten und App neu installieren.
Wenn das nicht hilft, können Sie auch dann noch App deinstallieren, Austaste auf Fernbedienung sehr lange drücken, dann sollte der Fernseher irgendwann neu starten, dann App wieder installieren. Das geht wohl nicht auf allen Modellen mit dem „lange drücken“.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor einem Jahr
Danke, es geht wieder
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Kasedru ,
was hat denn geholfen? Bin neugierig.
Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,
Coole Katze
von
vor einem Jahr
Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,
Da schließe ich mich an.
Ich habe somit erst einmal die gute Antwort von @Coole Katze als Lösung markiert, solltest du einen anderen Lösungsweg gefunden haben @Kasedru, lasse es uns gerne wissen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von