Solved

Magenta TV funktioniert nicht

8 months ago

MagentaTV funktioniert nicht. Beim Starten der App sieht so aus, als ob die App lädt, aber mehr passiert nicht. Wenn ich dann die App verlassen will erscheint ein Fehlerhinweis. Das Neuinstallieren hab ich bereits versucht, ändert nichts.

20240816_161112.jpg

174

7

    • 8 months ago

      Kasedru

      Beim Starten der App

      Beim Starten der App
      Kasedru
      Beim Starten der App

      Läuft die App direkt auf dem Fernseher? Dann bitte Hersteller und Softwarestände nennen idealerweise.

      Oder hast du ein zusätzliches Empfangsgerät wie One oder Stick?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 8 months ago

      Es ist ein Samsung TV, Software aktuellste Version 1641

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Kasedru ,

      ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker rausziehen), dann Fernseher wieder starten und App neu installieren.


      Wenn das nicht hilft, können Sie auch dann noch App deinstallieren, Austaste auf Fernbedienung sehr lange drücken, dann sollte der Fernseher irgendwann neu starten, dann App wieder installieren. Das geht wohl nicht auf allen Modellen mit dem „lange drücken“.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @Kasedru ,

      ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker rausziehen), dann Fernseher wieder starten und App neu installieren.


      Wenn das nicht hilft, können Sie auch dann noch App deinstallieren, Austaste auf Fernbedienung sehr lange drücken, dann sollte der Fernseher irgendwann neu starten, dann App wieder installieren. Das geht wohl nicht auf allen Modellen mit dem „lange drücken“.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 8 months ago

      Danke, es geht wieder

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Kasedru ,

      was hat denn geholfen? Bin neugierig.

      Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,

      Coole Katze

      Answer

      from

      8 months ago

      Coole Katze

      Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,

      Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,
      Coole Katze
      Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,

      Da schließe ich mich an. Fröhlich

      Ich habe somit erst einmal die gute Antwort von @Coole Katze als Lösung markiert, solltest du einen anderen Lösungsweg gefunden haben @Kasedru, lasse es uns gerne wissen.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      238

      0

      2

      in  

      193

      0

      2

      in  

      286

      0

      2

      Solved

      in  

      74

      0

      1

      Solved

      in  

      479

      0

      2