Solved
Magenta TV funktioniert nicht
8 months ago
MagentaTV funktioniert nicht. Beim Starten der App sieht so aus, als ob die App lädt, aber mehr passiert nicht. Wenn ich dann die App verlassen will erscheint ein Fehlerhinweis. Das Neuinstallieren hab ich bereits versucht, ändert nichts.
174
7
This could help you too
2 years ago
193
0
2
5 years ago
286
0
2
8 months ago
Beim Starten der App
Läuft die App direkt auf dem Fernseher? Dann bitte Hersteller und Softwarestände nennen idealerweise.
Oder hast du ein zusätzliches Empfangsgerät wie One oder Stick?
Viele Grüße
Thomas
0
8 months ago
Es ist ein Samsung TV, Software aktuellste Version 1641
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @Kasedru ,
ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker rausziehen), dann Fernseher wieder starten und App neu installieren.
Wenn das nicht hilft, können Sie auch dann noch App deinstallieren, Austaste auf Fernbedienung sehr lange drücken, dann sollte der Fernseher irgendwann neu starten, dann App wieder installieren. Das geht wohl nicht auf allen Modellen mit dem „lange drücken“.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @Kasedru ,
ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker rausziehen), dann Fernseher wieder starten und App neu installieren.
Wenn das nicht hilft, können Sie auch dann noch App deinstallieren, Austaste auf Fernbedienung sehr lange drücken, dann sollte der Fernseher irgendwann neu starten, dann App wieder installieren. Das geht wohl nicht auf allen Modellen mit dem „lange drücken“.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
8 months ago
Danke, es geht wieder
2
Answer
from
8 months ago
Hallo @Kasedru ,
was hat denn geholfen? Bin neugierig.
Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,
Coole Katze
Answer
from
8 months ago
Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,
Da schließe ich mich an.
Ich habe somit erst einmal die gute Antwort von @Coole Katze als Lösung markiert, solltest du einen anderen Lösungsweg gefunden haben @Kasedru, lasse es uns gerne wissen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from