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Magenta TV hängt mehrmals täglich
vor 3 Jahren
Seit Wochen hängt Magenta TV wieder mehrmals täglich!!!
das Bild hängt/ruckelt/bricht kurze zeit ab/stockt usw.
Über die MeinMagenta APP wird immer nur Leitung und Router Neustart als Lösung angeboten! das bringt dann für eine weile besserung und dann ruckelt es wieder!
Ist das jetzt normal bei der Telekom dass man den Router mehrmals täglich vom Strom ziehen soll? Das sind die einzigen Lösungsvorschläge? Wenn man nach „MagentaTV hängt“ googelt dann fällt einem auf dass das bereits seit 2017 in Foren gemeldet wird!!! (damals noch EntertainTV) scheint ein unlösbares problem zu sein?!
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Matjo
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
wie ist das unbekannte Gerät mit dem nicht genannten Router verbunden?
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13
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Sherlocka
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@Toni 7
ging es dir vor allem um die größeren massiven Störungen gestern Abend bis heute Nacht? Betraf in Teilen sowohl MR als auch Apps.
Das war wirklich eine außergewöhnliche Sondersituation, bei der kein Heimnetz und keine Geräte darin irgend etwas dafür konnte.
Schau mal, dort beispielsweise tauschte man sich über diese Sondersituation aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stoerung/m-p/5767929#M519070
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wenn du die Ergebnisse deiner Suche betrachtet hättest wäre dir aufgefallen dass in 99,9 % der Fälle das Problem im Heimnetz lag.
Vermutlich wird das auch bei dir der Grund sein.
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Toni 7
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Man kann sich auch alles schön reden. Typisch. Und außerdem wird hier nicht von einem Receiver gesprochen sondern über TV Smart App. Aber egal.
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kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@Matjo
welches Gerät, welche App wird genutzt?
Welcher Router?
Wie sind Router und Gerät verbunden?
Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline im Einsatz?
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Matjo
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Router = Speedport Pro Plus
Magenta TV läuft über den Media Receiver 401 (KEINE APP)
Verbindung zwischen Router & MediaReceiver ist mit LAN-Kabel!
KEINE Powerline !
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Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Hierbei sind noch einige Fragen offen:
> Wie ist der aktuelle Stand?
> Wurde bereits ein anderer HDMI Eingang benutzt oder sogar der LAN-Port geändert?
> Wann passieren diese Problematiken? Beim umschalten? Während der Aufnahmen? Oder unabhängig von all dem?
> Hast du die Möglichkeit einen anderen Router auszuprobieren?
> Wird in SD oder HD geschaut?
> Sporadische oder relegelmäßige Ereignisse?
Je nach Rückmeldung, werde ich dementsprechend agieren, um Dir hierbei weiterzuhelfen.
Befülle dazu auch bitte Dein Profil mit Deinen persönlichen Daten.
- Bitte keine Daten öffentlich posten -
Ich freue mich über Deine Rückmeldung & liebe Grüße
Christina P.
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