Gelöst
Magenta TV Login/ Nutzung
vor einem Monat
Hallo,
ich habe einen MagentaZuhause Vertrag mit MagentaTV Smart.
Wenn ich mich jedoch bei Magenta TV mit meinem Telekom Login einwähle kann ich keine Inhalte schauen.
Es kommt immer die Info/ der Popup, das eine "Buchung erforderlich" sei.
Ich hab es per App und im Web probiert.
Mache ich etwas falsch? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Vielen Dank und beste Grüße
Florian
69
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
222
0
6
106
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @florian.plath
Es hat was mit den falschen Zugangsdaten zu tun, oder falsche App, wie auch immer
Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch.
Gruß Marcel
0
vor einem Monat
Hallo @Marcel2605
Danke für deine Rückmeldung! Ich bin die Anleitung durchgegangen.
Vielen Dank und beste Grüße
2
von
vor einem Monat
Was kann ich dann tun? Kann ich den falschen/ alten Login löschen?
Hallo @Marcel2605
Danke für deine Rückmeldung! Ich bin die Anleitung durchgegangen.
Vielen Dank und beste Grüße
@florian.plath
Da sollte am besten mal das Telekom hilft Team schauen.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
von
vor einem Monat
Hallo @Florian1303,
bestell dir über den folgenden Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen?samChecked=true doch gerne einmal die Zugangsdaten und versuche es dann erneut mit dem Login. Sollte es dann noch immer Probleme geben, dass es mit der Mail nicht klappt, müssen wir einmal nachforschen. So können wir aber auf Nummer sicher gehen, dass es generell klappt. :)
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo @Julia U. ,
ich habe mir die Zugangsdaten direkt über den Link den du geteilt hast (per E-Mail) bestellt. Leider habe ich bisher nichts erhalten.
Kann das sein, das es so lange dauert oder hängt es hier irgendwie?
Vielen Dank und beste Grüße
Florian
0
6
von
vor einem Monat
Ja sorry, ging grad nicht. Jetzt würde es aber passen. Sonst bis später!
0
von
vor einem Monat
Ja sorry, ging grad nicht. Jetzt würde es aber passen. Sonst bis später!
@Timur K.
0
von
vor einem Monat
Vielen Dank für das nette Gespräch Florian. 🙂 Du hast die Zugangsdaten bekommen, damit solltest du über die MagentaTV App dich erfolgreich anmelden können. 👍🏽 Viel Erfolg. Falls es du noch Schwierigkeiten dabei hast, melde dich gerne hier wieder.
Wenn es alles geklappt hat, freue ich mich über eine Meldung von dir. 😊
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@Timur K.
Danke auch für das nette Gespräch und deine Hilfe! Mit den Zugangsdaten hat der Login jetzt sowohl im web als auch per ios app funktioniert.
Bekomme ich das jetzt noch irgendwie mit meinem Telekom Login verknüpft? Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm, dann logge ich mich halt immer über die Zugangsdaten bei Magenta TV ein. :-)
0
1
von
vor einem Monat
@Florian1303
Super Florian 👍🏽, es freut mich, dass es funktioniert. Du kannst dein Login ganz einfach über deine Einstellungen im Kundencenter verknüpfen. 😊 Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn du dazu Hilfe brauchst.
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von