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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV MegaStream - Disney+ aktivieren - kein Festnetzanschluss
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte gerne Disney+ aus meinem MegaStream Paket aktivieren.
Ich habe weder eine Registrierungsmail, noch eine SMS bekommen. Auch habe ich keinen privaten Telekom-Festnetzanschluß.
Im Kundencenter sehe ich zwar einen Link zum Disney+ Portal, dort werde ich jedoch immer zum Abschluss eines Abos aufgefordert.
ich bitte die Registrierungsmail (nochmals) bekommen?
Oder alternativ eine Anleitung zum Aktivieren des Disney+ Accounts.
Vielen Dank für die Hilfe.
Thomas
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vor einem Jahr
@sushi18 Aktivieren funktioniert aber erst nach 48 Stunden nach Buchung
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
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vor einem Jahr
Nochmal gucken, muss eine Telekom E-Mail mit "Jetzt Registrierung abschließen" oder ähnlichem Betreff gekommen sein. Ein 2tes Mal wird die meines Wissens nicht versandt, da muss dann wer vom Team ran.
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vor einem Jahr
1. Die Telekom E-Mail mit "Jetzt Registrierung abschließen" oder so ähnlich habe ich nicht bekommen (oder ggf. versehentlich gelöst).
2. Mein Rufnummer habe ich zu dem Telekom Login als Nutzer hinzugefügt und anschließend den Link:
Disney+ über Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren ausgewählt.
Ich habe auch die SMS bekommen, wurde dann weitergeleitet zu: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
Dort ist jedoch kein Produkt oder Optionen sichtbar.
Es ist auch weiterhin nicht möglich sich bei Disney+ anzumelden (bei Geräte und Dienste ist weiterhin nur der Link zum Disney+ Kundenportal sichtbar.
Es wäre sehr nett, wenn mit jemand vom Telekom Team den Dienst Disney+ freischalten könnte.
Viele Grüße
Thomas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Problem ließ sich durch Telefonat mit der Hotline lösen.
Ich bekam den Registrierungslink per Mail (erneut) zu gesendet.
Danke an die fleißigen Helfer
Thomas
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