Solved

Magenta TV MegaStream - Disney+ aktivieren - kein Festnetzanschluss

1 year ago

Hallo,

 

ich möchte gerne Disney+ aus meinem MegaStream Paket aktivieren.

Ich habe weder eine Registrierungsmail, noch eine SMS bekommen. Auch habe ich keinen privaten Telekom-Festnetzanschluß.
Im Kundencenter sehe ich zwar einen Link zum Disney+ Portal, dort werde ich jedoch immer zum Abschluss eines Abos aufgefordert.

 ich bitte die Registrierungsmail (nochmals) bekommen? 
Oder alternativ eine Anleitung zum Aktivieren des Disney+ Accounts.

 Vielen Dank für die Hilfe.

Thomas


209

4

    • 1 year ago

      @sushi18  Aktivieren funktioniert aber erst nach 48 Stunden nach Buchung 

       

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      0

    • 1 year ago

      Nochmal gucken, muss eine Telekom E-Mail mit "Jetzt Registrierung abschließen" oder ähnlichem Betreff gekommen sein. Ein 2tes Mal wird die meines Wissens nicht versandt, da muss dann wer vom Team ran.

      0

    • 1 year ago

      1.  Die Telekom E-Mail mit "Jetzt Registrierung abschließen" oder so ähnlich habe ich nicht bekommen (oder ggf. versehentlich gelöst).

      2. Mein Rufnummer habe ich zu dem Telekom Login als Nutzer hinzugefügt und anschließend den Link:
           Disney+ über Mobilfunk:  http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren 
       ausgewählt.

           Ich habe auch die SMS bekommen, wurde dann weitergeleitet zu: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/ 
           Dort ist jedoch kein Produkt oder Optionen sichtbar.
           Es ist auch weiterhin nicht möglich sich bei Disney+ anzumelden (bei Geräte und Dienste ist weiterhin nur der Link zum Disney+ Kundenportal sichtbar.

       

      Es wäre sehr nett, wenn mit jemand vom Telekom Team den Dienst Disney+ freischalten könnte.

       

      Viele Grüße

      Thomas

        

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Problem ließ sich durch Telefonat mit der Hotline lösen.
      Ich bekam den Registrierungslink per Mail (erneut) zu gesendet.

       

      Danke an die fleißigen Helfer Fröhlich

      Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1192

      3

      2

      in  

      222

      0

      5

      in  

      848

      0

      2