Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Netflix bestellen nicht möglich
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe mir für meine neue Wohnung Internet und Festnetz bestellt. Diese funktioniert einwandfrei. Jetzt hätte ich noch gerne zusätzlich Magenta TV Netflix (es funktioniert auch nicht mit Smart und Entertain) und hier die Version "unabhängig vom Internetdienstleister". Der Bestellprozess funktioniert aber nicht: Ständig werde ich vom Telekom Shop zum Kundencenter hin und her geleitet mit den Worten, dass diese im Telekom Shop bzw. im Kundencenter nicht möglich sei.
Daraufhin habe ich unter der allgemeinen Support Rufnummer angerufen um sicherzugehen, dass keine Störung seitens der Telekom vorliegt.
Dennoch bleibt mir die Bestellung weiterhin verwehrt. Auch ein Bestellung vom Smartphone oder anderen Browser (so wie mir am Telefon geraten wurde) funktionieren nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
285
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
591
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @atum3007
wenn du MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) buchen möchtest musst du dies über einen neuen Account extra buchen. Es funktioniert nicht mit deinem bestehenden Internettarif.
ansonsten einen Tarifwechsel deines aktuellen Tarifs auf MagentaTV Netflix durchführen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
wichtig:
die Vertragslaufzeit beginnt neu und evtl. vorhandene Vergünstigungen entfallen.
0